(ots) -
Was braucht man, um glücklich zu sein? Vielen jungen Deutschen
reichen Wind, Wasser und ein Board unter den Füßen. Kein Wunder, denn
Kiten ist aufregend, schnell, und gibt genau den richtigen
Frische-Kick.
Rauf aufs Brett
Laut einer aktuellen repräsentativen Emnid-Befragung für Mentos
Mintensity interessieren sich 78 Prozent der Deutschen für
Trendsportarten. Knapp zwei Drittel (61 Prozent) der 14- bis
35-jährigen möchten gerne Kitesurfen ausprobieren. Longboarden findet
etwa ein Fünftel der Befragten (21 Prozent) interessant. Ebenfalls
angetan sind die jungen Deutschen vom sogenannten Slacklinen. Fast
ein Viertel der Befragten (24 Prozent) würde die moderne Form des
Seiltanzes gerne testen.
Allen Trendsportarten gemein ist: Sie bringen frischen Wind ins
Leben. Egal, ob beim Kitesurfen, Slacklinen oder Longboarden, für
Frische im Mund sollte jeder Trendsport-Interessierte Mentos
Mintensity dabei haben. Die Rolle bietet vier verschiedene
Mint-Intensitäten auf einmal: von Mint (Soft) über Spearmint (Fresh)
und Strong Mint (Strong) zu Air Action (Extra Strong).
Mentos Mintensity gibt es für 0,70 EUR (UVP) als Einzelrolle im
40er Kassendisplay. Im LEH ist zusätzlich der 3-Pack (1,59 EUR UVP)
für das Regal erhältlich.
Pressekontakt:
CFP Brands Süßwarenhandels GmbH & Co. KG
Alexander Blume
Kortrijker Straße 1
53177 Bonn
Phone: +49(0)228/92362 - 54
Fax: +49(0)228/92362 - 49
Mail to: ablume(at)cfp-brands.de
Internet: www.cfp-brands.de