Vor allem Unternehmen mit einem groĂźen Kundenstamm und vielen Partnern neigen dazu am Ende des Jahres Weihnachtsmailings zu verschicken. Zwei Punkte sprechen dafĂĽr: Zum einen geht das Verschicken von WeihnachtsgrĂĽĂźen und NeujahrswĂĽnschen als Weihnachtsmailings besonders schnell. Man kann sogar programmieren, wann die Mail losgeschickt wird und so beruhigt in den Weihnachtsurlaub gehen. Zum anderen kostet das Weihnachtsmailing wenig Zeit, Ressourcen und kein Geld. Im Endeffekt sprechen alle diese Punkte aber auch gegen die Weihnachtsmailings und fĂĽr das Verschicken von Weihnachtskarten. Erfahren Sie hier warum das so ist.
(firmenpresse) - Schnelles Verschicken: Nehmen Sie sich keine Zeit fĂĽr Ihre Kunden?
Wer schnell ein wenig individuelles Weihnachtsmailing verschickt, der drückt damit auch aus, dass er sich keine Zeit für den Kunden oder Partner nimmt. Selbst wenn man wenigstens an eine individuelle Anrede in der Mail gedacht hat, weiß doch jeder, dass dieses Weihnachtmailing auch an zig andere Kunden und Partner gehen wird. Weihnachtskarten hingegen können hoch individuell sein. Allein mit einer persönlichen Unterschrift in der Weihnachtskarte kann man zeigen, dass man sich ein wenig Zeit für den Kunden oder Partner genommen hat. Weihnachtskarten sind ein klassisches Mittel um genau das auszudrücken.
Billige Weihnachtsmailings: Ist Ihnen Ihr Kunde oder Partner nichts wert?
Auch das Argument des billigen Verschickens von Weihnachtsmailings spricht wiederum dagegen. Jedem Unternehmen sollten die Kunden und Partner auch etwas wert sein und das kann man am Ende des Jahres in einer stilvollen Weihnachtskarte ausdrücken. Dabei müssen Weihnachtskarten nicht den ganzen Etat durcheinanderwerfen. Wer die Weihnachtskarten in einer hohen Auflage bestellt, kann bereits günstig für das kommende Jahr vorsorgen. Dabei ist es aber schöner, wenn man jedes Jahr eine andere Weihnachtskarte verschickt, man also beispielsweise die Weihnachtskarten alle zwei Jahre wechselt.
Sie versuchen das ganze Jahr über Ihren Kunden und Partner zu vermitteln, dass sie Ihnen wichtig sind – dann sollten Sie das in der emotionalsten Jahreszeit nicht vergessen.
Einladungskarten-Shop.net
In dem professionellen Einladungskarten-Shop wird den Kunden ein breites Sortiment an Babykarten, Hochzeitskarten, Weihnachtskarten, Karten für Firmenfeiern, Geburtstage, Jubiläen, Kommunion, Firmung, Konfirmation und Taufe. Die Karten sind hochwertig verarbeitet und bestehen aus edlem Feinstpapier. Passend zu den Angeboten können Kunden Zusatzleistungen wie das Falzen von Einlegern, Zusammenbauen von Karten, Karten-Versand an Gäste, Musterkartenservice, den personalisierten Digitaldruck mit persönlicher Anrede oder eine Druckvorbereitung bei der Farbe und Schriftart für zur Karte in Anspruch nehmen.
Pressekontakt
Einladungskarten-Shop

Maria Poppe



Staffelsteinweg 10

83209 Prien am Chiemsee



Telefon und Kundenservice: +49 08051 / 96 42 65

Fax: +49 08051 / 96 42 67



E-Mail: presse(at)einladungskarten-shop.net
Internet: www.einladungskarten-shop.net


Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE252667530



Öffnungszeiten:

Montag - Freitag: 9:30 Uhr - 19:00 Uhr