(ots) -
Neueste Technik im Wert von insgesamt rund 29.000 Euro konnte am
heutigen Montag ein glücklicher Saturn-Fan kostenlos aus dem Münchner
Elektrofachmarkt am OEZ mitnehmen. Im Rahmen der Aktion "All you can
schlepp", die der Elektrofachhändler anlässlich der Eröffnung seines
150. Marktes in Deutschland initiiert hatte, war der Kandidat
ausgewählt und mit 150 Sekunden Gratis-Shopping belohnt worden. Bei
seinem heutigen Beutezug konnte er sich unter anderem mehrere
Notebooks, Spiegelreflex-Kameras und Smartphones sowie einen
Kühlschrank sichern.
Insgesamt rund 40.000 Technikbegeisterte hatten sich auf der
Facebook-Seite von Saturn für diese besondere Aktion beworben.
Glücklicher Gewinner des zweieinhalbminütigen Technikkaufrauschs
wurde schließlich Sebastian, 27, aus Bensheim. Bereits am Samstag
konnte er sich vor Ort im Saturn in München am OEZ einen Überblick
über die Anordnung der Produkte verschaffen und einen Schlachtplan
für heute zurechtzulegen: Mehrfach war der junge Mann heute Vormittag
dann durch die Regalreihen des Marktes gesprintet, um in den
Abteilungen für TV, Foto/Video und Smartphones möglichst viele,
hochwertige Produkte einzusammeln. Zum krönenden Abschluss schaffte
er es sogar noch einen knallroten Kühlschrank zum Ziel zu schleppen.
"Das war Adrenalin pur! Aber meine Strategie ist aufgegangen",
erklärte Sebastian noch völlig außer Atem. Mit seiner "Beute" von
rund 29.000 Euro sei er mehr als zufrieden.
Weitere Fotos sowie Filmmaterial erhalten Sie gerne auf Anfrage.
Ein Video von Sebastians Beutezug finden Sie ab Dienstag, 20.11.2012,
ca. 12:00 Uhr im YouTube-Kanal von Saturn:
http://www.youtube.com/saturn
Ãœber Saturn
Das 1961 gegründete Unternehmen wird seit 1990 unter dem Dach der
Media-Saturn-Holding GmbH als eigenständige Gesellschaft geführt und
setzte im Jahr 2011 hierzulande mit mehr als 8.500 Mitarbeitern 3,2
Milliarden Euro um. In Deutschland gibt es derzeit 149, europaweit
238 Saturn-Märkte in zehn Ländern. Saturn-Märkte zeichnen sich aus
durch ihre attraktive Lage, ihre Angebotsvielfalt von bis zu 100.000
Elektroartikeln, großzügige Verkaufsflächen mit bis zu 18.000
Quadratmetern, kompetente Beratung, guten Service und durch ihre
konsequenten Tiefpreise. Das stationäre Geschäft ergänzt Saturn in
Deutschland mit seinem Onlineshop. Im Rahmen dieser
Multichannel-Strategie haben Saturn-Kunden die Möglichkeit, die
Vorteile des Online-Shoppings mit dem Einkaufserlebnis sowie der
persönlichen Beratung und Serviceleistungen vor Ort individuell für
sich zu nutzen.
Pressekontakt:
Saturn
Unternehmenskommunikation
Regina Jud
Wankelstraße 5
D-85046 Ingolstadt
Tel.: +49 (841) 634-1111
Fax: +49 (841) 634-2478
E-Mail: presse(at)saturn.de