Zwölf Prozent Buchungsanstieg in 2012
(firmenpresse) - Die Preferred Hotel Group?, einer der globalen Anbieter von Vertriebs-, Marketing und Distributionsdienstleistungen für unabhängige Luxushotels, zieht bereits vor Jahresende positive Bilanz für 2012. 65 weitere Hotels, davon 24 allein im dritten Quartal, konnte das Unternehmen seit Jahresbeginn in sein Portfolio aufnehmen. Darüber hinaus erreichte die Preferred Hotel Group? bis jetzt über verschiedene Vertriebskanäle einen Buchungsanstieg von zwölf Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum.
"Wir freuen uns sehr, eine Vielzahl neuer, bedeutender Hotels zu unserer Kollektion zählen zu dürfen", sagte Lindsey Ueberroth, Präsidentin der Preferred Hotel Group?. "Die Erweiterung unseres Portfolios ist ein großer Erfolg und setzt die richtigen Impulse für die kommenden Monate. Unsere Reservierungsdaten versprechen eine weltweit starke Reisesaison: Bereits jetzt können wir für die Monate November und Dezember 2012 ein Buchungsplus von 26 Prozent im Vergleich zu 2011 erkennen."
Die neuen Häuser
Drei neue Hotels in Paris gehören seit dem dritten Quartal zur Markenfamilie der Preferred Hotel Group?. Mit dem Hotel du Collectionneur Arc de Triomphe, Mitglied der Preferred Hotels & Resorts, dem L"Empire Paris, Mitglied von Sterling Design und dem Grand Hotel du Palais Royal, Mitglied von Preferred Boutique sind nun insgesamt 21 Hotels und Resorts allein in der französischen Hauptstadt der Preferred Hotel Group? angeschlossen und machen das Unternehmen damit zu einer der größten Hotelvertretungen in Frankreich.
Weitere bemerkenswerte Hotels entschieden sich, einer der fünf Marken innerhalb der Preferred Hotel Group? beizutreten:
-The Alpina Gstaad (Gestaad, Schweiz) - Preferred Hotels & Resorts
-The Scotsman Hotel (Edinburgh, Schottland) - Preferred Hotels & Resorts
-Wynn Las Vegas and Encore (Las Vegas USA) - Preferred Hotels & Resorts
-Grand Hotel Imperiale (Forte deiMarmi, Italien) - Preferred Boutique
-The Spa at Château Élan (Atlanta, USA) - Preferred Boutique
-Stoke Place (Stoke Poges, England) - Preferred Boutique
-EAST, Peking (Peking, China) - Summit Hotels & Resorts
-Oriental Riverside Hotel Shanghai (Shanghai, China) - Summit Hotels & Resorts
-Cristal Itsandra Beach Hotel (Moroni, Komoren) - Sterling Hotels
-Old Palermo Hollywood (Buenos Aires, Argentinien) Sterling Design
Entsprechend dem allgemeinen Wachstum der Preferred Hotel Group? verzeichnete das Unternehmen auch einen Anstieg von 20 Prozent von Hotels der Preferred Pride Collection, die gezielt auf die Bedürfnisse von schwulen und lesbischen Reisenden zugeschnitten sind. Vor allem in Ländern wie Guatemala, Panama und Costa Rica konnte das Unternehmen luxuriöse Hotels und Resorts dazu gewinnen. Weltweit bieten insgesamt mehr als 120 TAG (Travel Alternatives Group)-geprüfte Hotels und Resorts bzw. Mitgliedshotels der IGLTA (International Gay and Lesbian Association) spezielle Preferred Pride Annehmlichkeiten und Tarife.
Ãœber Preferred Hotel Group?
Mit einer globalen Reichweite in mehr als 85 Ländern steht die Preferred Hotel Group für über 650 der besten Hotels, Resorts und ServicedResidences der Welt. Zu den Marken der Preferred Hotel Group gehören Preferred Hotels® & Resorts, Preferred Boutique?, Summit Hotels & Resorts?, Sterling Hotels?, Sterling Design, und SummitServicedResidences?.
Reisende können von zahlreichen Vorteilen profitieren, die Bonusprogramme wie Preferred Residences?,Preferred Golf ? und das I Prefer?-Kunden-Bonusprogamm bieten, und kommen in den Genuss von Preferred Family, einer Anzahl von Hotels und Resorts, die speziell für Reisende aller Altersstufen geeignet sind. Hotels und Resorts von Preferred Pride sind TAG (Travel Alternatives Group)geprüft und/oder Mitglieder der IGLTA (International Gay and Lesbian Association).
Medienkontakte:
Nordamerika:Maria Gemskie
VicePresident, Corporate Communications
Tel: +1 312 542 9271
mgemskie(at)preferredhotelgroup.com
Caroline Michaud
Senior Manager, Media Relations
Tel: +1 312 542 9218
cmichaud(at)preferredhotelgroup.com
Europa, Mittlerer Osten,
Afrika:Aysem Monaco
Senior Manager, Public Relations - London
Tel: +44 20 7647 5184
amonaco(at)preferredhotelgroup.com
Asien/Pazifik:Peggy Yip
Director, Marketing - Asia Pacific
Tel: +852 2511 8758
pyip(at)preferredhotelgroup.com
Weitere Informationen finden Sie unter www.PreferredHotelGroup.com oder unter Facebook und Twitter.
Hochauflösende Fotos finden Sie in der Preferred Hotel Group? Fotodatenbank unter www.PreferredHotelGroupImages.com
Abdruck honorarfrei | Belegexemplar erbeten
WeberBenAmmar PR ist die führende Public Relations Agentur im Luxussegment der Touristik. Inhaberin Annette Weber Ben-Ammar blickt auf über 25 Jahre fundiert erworbenes Know-how im Verlagswesen sowie in der Umsetzung der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zurück - für Reisedestinationen und die exklusivsten Hotels der Welt (The Leading Hotels of the World, Hilton International). WeberBenAmmar PR bietet professionelle Kommunikations- und Öffentlichkeitsarbeit in den Märkten Deutschland, Österreich und Schweiz. Der PR-Service von WeberBenAmmar PR setzt auf strategische PR-Beratung und maßgeschneiderte Kommunikationspakete. Zum Portfolio gehören derzeit die Destinationen Sharjah / Vereinigte Arabische Emirate, Gambia und Sarasota and Her Islands / Florida. Als Hotelkunden sind die Hotels Fährhaus und Aarnhoog Sylt, das Cap Rocat Mallorca, das Island Hideaway Spa, Resort & Marina sowie das Lily Beach Resort & Spa auf den Malediven, Les Chalets de Philippe in Chamonix / Frankreich, das Grandhotel Villa Feltrinelli am Gardasee / Italien, das südafrikanische Tswalu Kalahari Private Game Reserve sowie Heritage Resorts und Veranda Resorts auf Mauritius mit an Bord. Betreut wird ebenso die führende internationale Haustauschplattform haustauschferien.com und der Lifestyle-Kunde VanDeBord. Weitere Informationen unter www.wbapr.de
WeberBenAmmar PR
Weber Ben Ammar
Königsteiner Strasse 83
65812 Bad Soden
assistant(at)wbapr.de
06196 76750-12
http://wbapr.de