Yair unterstützt Gideon Hollander in der Leitung des globalen Geschäfts
(PresseBox) - Jacada Inc., ein weltweit tätiger Anbieter von Lösungen für Kundendienst- und Prozessoptimierung, gibt bekannt, dass sich am 2. November der größte niederländische Kabelnetzbetreiber Ziggo für ein umfangreiches Leistungspaket aus Software, Lizenzen und Support von Jacada entschieden hat. Ziggo betreut rund 2,9 Millionen Haushalte, von denen 1,8 Millionen Internetdienste nutzen, 2,2 Millionen digitale TV-Angebote und 1,5 Millionen Telefonanschlüsse. Im Zuge der kommenden Jahre erhält Ziggo von Jacada Lösungen, um zentrale Anwendungen zu integrieren und zu automatisieren, so dass sich Agenten im Ziggo Kundenservice leicht und zuverlässig durch die Kundendaten bewegen können.
Mit der Vereinbarung mit Ziggo setzt Jacada seine globale Expansion fort und stattet ein weiteres führendes Unternehmen der EMEA- und Asia-Pacific Region mit innovativen Endto- End Lösungen für den Kundenservice aus. Lösungen von Jacada verbessern die Effizienz im Contact Center und automatisieren Prozesse im Kundenservice, zwei elementare Anforderungen in der Telekommunikation.
"Wir freuen uns, dass wir Ziggo bei ihrem Ziel unterstützen können, den einfachsten und erfreulichsten Kundenservice im Feld von Information, Kommunikation und Unterhaltung in einer sich stetig verändernden Welt zu bieten", sagt Gal Kimel, Vicepresident und Managing Director EMEA & APAC bei Jacada. "Ziggos Ansprüche an das Kundenerlebnis deckt sich perfekt mit Jacadas Vorstellung, Kunden Serviceleistungen so einfach wie möglich bereit zu stellen. Wir freuen uns, dass wir dazu beitragen können, dieses Ziel der positiven Kundenerfahrung unterstützen zu können."
Rechtlicher Hinweis
Diese Mitteilung kann zukunftsorientierte Aussagen enthalten, da diese Begriffe in der Prozessreform der Privatversicherungen Akt. 1995 definiert sind. Die Wörter "möge", "könnte", "würde", "wird", "glauben", "antizipieren", "schätzen", "erwarten", "versuchen", "planen" und ähnliche Ausdrücke oder Varianten versuchen, zukunftsgerichtete Aussagen zu kennzeichnen. Investoren werden gewarnt, dass diese zukunftsorientierten Aussagen keine Garantie für zukünftige Leistungen sind und diese Risiken und Unsicherheiten beinhalten. Viele davon befinden sich außerhalb der Kontrollfähigkeit des Unternehmens. Die tatsächlichen Ergebnisse können erheblich von den angegebenen zukunftsorientierten Aussagen abweichen, als Folge verschiedener Faktoren, einschließlich der Leistung, anhaltenden Akzeptanz unserer Produkte, allgemeine Wirtschaftsbedingungen und anderen Risikofaktoren, die in unserem Bericht angegeben sind, die wir bei der Bundesbörsenaufsichtsbehörde eingereicht haben. Das Unternehmen übernimmt keinerlei Verpflichtung zur Aktualisierung oder Überprüfung zukunftsgerichteter Aussagen aufgrund von Ereignissen oder Umständen nach dem Datum, an dem diese Aussage gemacht wurde. Jacada ist eine Handelsmarke von Jacada Inc. Alle anderen Marken oder Produktnamen sind Warenzeichen des jeweiligen Eigentümers.
Jacada ist ein Anbieter von Lösungen, die die Leistungsfähigkeit von Kundendienst- Interaktionen optimieren und verbessern. Jacada ermöglicht es Unternehmen, durch die Implementierung neuester Lösungen für mobilen Kundenservice, Agenten-Desktops und Werkzeuge zur Prozessoptimierung ihren Kundenservice nachhaltig zu verbessern. Kunden profitieren von verbessertem Kundenservice-Erlebnis, egal, über welchen Kanal sie den Service des Unternehmens kontaktieren - ob im Call Center, über eine mobile Lösung oder direkt im Geschäft. Jacada Lösungen sind meist in weniger als sechs Monaten umgesetzt und bieten den Kunden einen vollständigen Return on Investment innerhalb der ersten zwölf Monate nach Installation. Gegründet im Jahre 1990, ist Jacada weltweit tätig mit Büros in Atlanta (USA), London (England), München (Deutschland), Herzliya (Israel) and Stockholm (Schweden). Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Homepage unter www.Jacada.com
Jacada ist ein Anbieter von Lösungen, die die Leistungsfähigkeit von Kundendienst- Interaktionen optimieren und verbessern. Jacada ermöglicht es Unternehmen, durch die Implementierung neuester Lösungen für mobilen Kundenservice, Agenten-Desktops und Werkzeuge zur Prozessoptimierung ihren Kundenservice nachhaltig zu verbessern. Kunden profitieren von verbessertem Kundenservice-Erlebnis, egal, über welchen Kanal sie den Service des Unternehmens kontaktieren - ob im Call Center, über eine mobile Lösung oder direkt im Geschäft. Jacada Lösungen sind meist in weniger als sechs Monaten umgesetzt und bieten den Kunden einen vollständigen Return on Investment innerhalb der ersten zwölf Monate nach Installation. Gegründet im Jahre 1990, ist Jacada weltweit tätig mit Büros in Atlanta (USA), London (England), München (Deutschland), Herzliya (Israel) and Stockholm (Schweden). Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Homepage unter www.Jacada.com