PresseKat - Neuer Trend Telefoncoaching

Neuer Trend Telefoncoaching

ID: 766974

Wie wirkungsvoll ist Coaching am Telefon?

(firmenpresse) - Telefoncoaching ist eine kurzfristige, zielfokussierte und prozessorientierte Beratung von Menschen. "Erstaunlich, dass sich bei phonecoach® nach 25 Minuten am Telefon eine gute Lösung ergeben hat.", sagt ein Kunde.

Die Beratung per Telefon ist eine gute Alternative zum persönlichen Coaching, wenn die Zeit knapp und das Thema akut sind. Im vertraulichen Gespräch erhalten Sie wertschätzendes Feedback. Gemeinsam mit dem Telefoncoach erarbeiten Sie neue Perspektiven und eine klare Zielsetzung.

Margret Fischer und Silke Keßler-Wonneberger, Inhaberinnen von phonecoach®, und Ihre Mitarbeiter konzentrieren sich während der geführten Telefoncoachings mit Empathie auf die Situation Ihrer Kunden. Die professionelle Beratung wird deutschlandweit angeboten.

Menschen finden nach einem Coaching wieder Ihre innere Kraft und Motivation. Sie sehen Ihre Situation klarer und haben wieder ein Ziel vor Augen. Hierbei wird das eigene Potenzial aktiviert und neue Wege aufgezeigt: Mit guten Gefühlen geht der phonecoach® Kunde den nächsten Schritt vorwärts.

Das Angebot richtet sich an Privatpersonen sowie Unternehmen. Themen können Stressbewältigung, Partnerberatung, Krisenintervention oder der Start in einen neuen Lebensabschnitt sein. Im Kontext Unternehmen sind es Themen wie Führungscoaching, Konfliktlösung und Burnout-Prävention. Unternehmen können bestimmte Kontingente vorab buchen. Telefoncoaching ist steuerlich absetzbar. Phonecoach® ist eine eingetragene Marke und unterstützt Ärzte ohne Grenzen. Weitere Informationen unter www.phonecoach.de.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:




Leseranfragen:

Gervinusweg 7/2 7/2, 69124 Heidelberg



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Skispaßam Schnuppertag für Kinder Steuer-Fachschule Dr. Endriss erhält PerformNet Educational Services Award 2012
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 20.11.2012 - 16:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 766974
Anzahl Zeichen: 1675

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Margret Fischer
Stadt:

Heidelberg


Telefon: 0175.5858875

Kategorie:

Familie & Kinder


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neuer Trend Telefoncoaching"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

phonecoach® (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Bei Anruf ? Coach! www.phonecoach.de ...

Auf Grund der Nachfrage haben sich Margret Fischer und Silke Keßler-Wonneberger, Inhaberinnen von phonecoach, entschlossen, professionelle Beratung deutschlandweit für Kunden am Telefon anzubieten. Als Wirtschaftswissenschaftlerinnen mit zusätzlic ...

Alle Meldungen von phonecoach®