PresseKat - Datingfactoryübernimmt Crossdating

Datingfactoryübernimmt Crossdating

ID: 767903

technische und inhaltliche Zusammenlegung beider Whitelabel Dienste

(PresseBox) - Im Rahmen der voranschreitenden Internationalisierung und Expansion des Angebotes von Datingfactory, führen Crossdating und Datingfactory Ihre technischen Kompetenzen unter der gemeinsamen Marke Datingfactory zu einem einzigartigen Whitelabel Dating Service zusammen.
Lutz Obermann, Gründer Crossdating hierzu: "Mit der Zusammenführung dieser beiden etablierten Dienste ergeben sich sowohl für unsere Partner, als auch die Mitglieder in den einzelnen Datingseiten, großartige Chancen. Datingfactory ist unbestrittener Technologiemarktführer im Whitelabel Dating Markt und arbeitet mit seinem engagierten Team bereits seit Jahren erfolgreich und nachhaltig. Wir freuen uns insbesondere mit unserer lokalen Expertise im DACH Markt, als auch dem starken Produktfokus, die Erfolgsgeschichte von Datingfactory nun gemeinsam weiterschreiben zu können."
Durch die Zusammenlegung der Plattformen werden alle bestehenden Partneraccounts von Crossdating im Laufe des Jahreswechsels in das bestehende System von Datingfactory integriert. Neuanmeldungen sind bereits jetzt nur noch über die Datingfactory Plattform möglich.
"Mit der Übernahme von Crossdating erweitern wir unsere Marktpräsenz in Kerneuropa und bekommen Zugang zum umsatzstarken deutschen Datingmarkt. Die langjährige Erfahrung und hervorragende Leistung des Managementteams haben uns überzeugt und sind die optimale Grundlage für weiteres, starkes Wachstum in den DACH Märkten.", so Tanya Fathers, CEO Datingfactory.




Über die Konditionen der Übernahme wurde beidseitiges Stillschweigen vereinbart. Sowohl Lutz Obermann, als auch Mitgründer Marcel Knass bleiben dem Unternehmen als Country Manager DACH und im Produktmanagement langfristig erhalten.
Bis zum Jahresende ist die Aufnahme von weiteren Kooperationspartnern in das gemeinsame Whitelabel Netzwerk von Datingfactory geplant - darunter auch renommierte Tageszeitungen und Medienhäuser.

Die Direct2Solutions GmbH mit Sitz im Herzen der Medienstadt Gütersloh ist eine erfolgreiche Agentur für Onlinemarketing und ein eigenkapitalfinanzierter Inkubator.
Im Rahmen der Agenturtätigkeit werden zahlreiche mittelständische Unternehmen bei ihren Aktivitäten im Onlinemarketing betreut; ein besonderer Schwerpunkt liegt hier beim Direkt- und Dialogmarketing nebst allen angeschlossenen Dienstleistungen.
Als Inkubator wurden bereits zahlreiche Projekte im Onlinesektor hausintern konzeptioniert, entwickelt und bei Marktreife in eigenständige Tochtergesellschaften ausgegründet.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Direct2Solutions GmbH mit Sitz im Herzen der Medienstadt Gütersloh ist eine erfolgreiche Agentur für Onlinemarketing und ein eigenkapitalfinanzierter Inkubator.
Im Rahmen der Agenturtätigkeit werden zahlreiche mittelständische Unternehmen bei ihren Aktivitäten im Onlinemarketing betreut; ein besonderer Schwerpunkt liegt hier beim Direkt- und Dialogmarketing nebst allen angeschlossenen Dienstleistungen.
Als Inkubator wurden bereits zahlreiche Projekte im Onlinesektor hausintern konzeptioniert, entwickelt und bei Marktreife in eigenständige Tochtergesellschaften ausgegründet.



drucken  als PDF  an Freund senden  Wie sicher ist das Internet? PayPal-Weihnachtsbaum: Bring Licht in ein Kinderleben!
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 21.11.2012 - 16:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 767903
Anzahl Zeichen: 3272

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Gütersloh



Kategorie:

Internet-Portale



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Datingfactoryübernimmt Crossdating"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Direct2Solutions GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Direct2Solutions GmbH