Das Hamburger Modeunternehmen erweitert kurzzeitig sein Sortiment. Ab sofort gibt es zwei Wochen lang gute Laune im deutschen Onlineshop! Das außergewöhnliche Produkt ist über alle Sortimente verteilt im Shop versteckt. Doch nicht nur das Produkt sorgt bei den Kunden für gute Laune, sondern auch die Zahlweise. Denn bezahlt wird hier nur mit einem „Gefällt mir“-Button. Der seit nunmehr 15 Jahren erfolgreiche Online-Händler bietet seinen Kunden mit dieser Aktion jede Menge Spaß und Freude.
(firmenpresse) - Doch was versteckt sich hinter dem Produkt „Gute Laune“? Die Kunden erwartet ein Video mit einer geballten Ladung von allem, was gute Laune macht. In einer perfekten Choreographie springen, tanzen und fliegen Models in Jetpacks, Menschen in Tierkostümen und Konfettikanonen über den Bildschirm. „Wir sehen die Aktion weniger als Werbemaßnahme, sondern mehr als unterhaltsames Dankeschön an unsere Kunden und User: Wer da keine gute Laune bekommt, dem hilft vielleicht nur noch sich auf bonprix.de glücklich zu shoppen“, kommentiert Markus Fuchshofen, Leiter E-Commerce.
Idee und Konzept stammt aus den Federn der Hamburger Agentur Lukas Lindemann Rosinski. Für die Filmproduktion zeichnet sich Liga_01 verantwortlich und für die technische Umsetzung ist das Unternehmen SOLIDDD zuständig.
Ãœber bonprix Handelsgesellschaft mbH
bonprix ist einer der führenden Anbieter aktueller Mode in Deutschland und Europa. Als Tochterunternehmen der Otto Group wurde bonprix 1986 gegründet und hat seinen Sitz in Hamburg. Mit mehr als 2.200 Mitarbeitern ist das Unternehmen weltweit in insgesamt 27 Ländern aktiv. Mit fast 1,2 Milliarden Euro Umsatz im Jahr 2011 ist bonprix eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto-Gruppe. bonprix zählt zu den Top-10-Versandhändlern in Deutschland und verfügt über einen der zehn meistbesuchten deutschen Online-Shops. Über die Vertriebswege Internet-, Katalog- und Filialgeschäft bietet das Unternehmen Damen-, Herren- und Kindermode für jeden Typ und in allen Größen zu einem attraktiven Preis an. Zum Sortiment gehören außerdem Haus- und Heimtextilien sowie Einrichtungsgegenstände und Accessoires. www.bonprix.de
Brigitte Sely
Leiterin Produkt PR
bonprix Handelsgesellschaft mbH
Tel.: +49 (0)40 / 64 62 – 21 18
mailto: brigitte.sely(at)bonprix.net
http://company.bonprix.de/presse/