PresseKat - Hint or Benefit? artegic präsentiert E-Mail Marketing Adventskalender

Hint or Benefit? artegic präsentiert E-Mail Marketing Adventskalender

ID: 769395

Bald ist es wieder soweit. Der Dezember steht vor der Tür und mit ihm naht die Weihnachtszeit. Als besonderen Vorgeschmack auf die besinnlichen Tage präsentiert artegic dieses Jahr einen eigenen E-Mail Adventskalender. Hinter jedem Türchen stellt sich die Frage: Hint or Benefit?

(firmenpresse) - Zu jedem Weihnachtsfest gehören vorweihnachtliche Rituale fest dazu. Jedes Jahr aufs neue beliebt: Der Adventskalender, der die Wartezeit auf Heiligabend mit täglichen Überraschungen verkürzt. Eine besondere Form des Adventskalenders bietet dieses Jahr die artegic AG in Zusammenarbeit mit ihrer Partnerfirma Mayoris AG aus der Schweiz. Nach kostenfreier Anmeldung verschickt artegic vom 1. bis zum 24. Dezember an alle Teilnehmer jeden Tag eine E-Mail mit zwei Adventskalender-Türchen zur Auswahl.

Hint or Benefit?
Das besondere daran: Der Empfänger wählt zwischen “Hint” und “Benefit” und erhält, je nach gewähltem Türchen, eine andere Überraschung. Hinter der Option Hint verbergen sich praktische E-Mail Marketing Tipps. Konkrete Handlungsanweisungen helfen bei der schnellen und einfachen Umsetzung. Die Alternative ist der Benefit: amüsante Beiträge, weihnachtliche Ideen, Backrezepte und weitere Überraschungen abseits des E-Mail Marketings.
Jeden Tag steht der Empfänger vor der Wahl – doch nur eine der beiden Türchen kann geöffnet werden.

Kostenlose Anmeldung zum Adventskalender
Die kostenfreie Anmeldung zum artegic Adventskalender findet sich unter:



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die artegic AG unterstützt Unternehmen beim Aufbau von loyalen und profitablen B-to-B- und B-to-C-Kundenbeziehungen über Online-Kanäle. Das Leistungsportfolio umfasst strategische Beratung, Technologien und Business-Services für Online CRM und Dialogmarketing per E-Mail, RSS, Mobile und Social Media.

Mit der Online CRM Technologie ELAINE FIVE bietet artegic eine leistungsfähige und einzigartige Lösung für die übergreifende Durchführung von Kampagnen sowie die Marketing-Automatisierung auf Basis von selbst schärfenden analytischen Kundenprofilen. Für die richtungweisende Umsetzung datenschutzrechtlicher Anforderungen wurde die artegic 2012 mit dem eco Internet Award ausgezeichnet.

International werden jeden Monat über die ELAINE FIVE Technologie rund 1,4 Mrd. E-Mails, SMS und Social Media Messages versandt. artegic greift dabei als assoziiertes Unternehmen auf das Know-how der Fraunhofer Gesellschaft zurück sowie auf die Expertise aus langjährigen Best-Practices mit namhaften Kunden wie RTL, A.T.U, Web.de, REWE, maxdome, Hyundai sowie den Bundesministerien der Finanzen und der Justiz.

artegic ist vom TÜV Rheinland unternehmensweit nach dem internationalen Standard für IT- und Datensicherheit ISO/IEC 27001 zertifiziert.



PresseKontakt / Agentur:

artegic AG
Zanderstraße 7
53177 Bonn

Tel.: +49 (0)228 22 77 97-0
Fax: +49 (0)228 22 77 97-900
E-Mail: info(at)artegic.de
Url: http://www.artegic.de/



drucken  als PDF  an Freund senden  Pharma-CRM im Wandel Benutzerfreundliches CRM durch individualisierbare Oberfläche
Bereitgestellt von Benutzer: artegic AG
Datum: 23.11.2012 - 13:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 769395
Anzahl Zeichen: 1492

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sebastian Pieper
Stadt:

Bonn


Telefon: +49 (0)228 22 77 97-0

Kategorie:

CRM


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Hint or Benefit? artegic präsentiert E-Mail Marketing Adventskalender"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

artegic AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

CosmosDirekt setzt im digitalen Dialog auf artegic ...

CosmosDirekt, größter Direktversicherer sowie größter Risiko-Lebensversicherer in Deutschland, setzt im digitalen Dialogmarketing auf Lösungen des Digital CRM Beratungs- und Technologieanbieters artegic AG. Wesentliche Schwerpunkte im digital ...

Alle Meldungen von artegic AG