Baur verkürzt seinen Kunden die Wartezeit bis zum Weihnachtsfest
(firmenpresse) - Baur verkürzt seinen Kunden die Wartezeit bis zum Weihnachtsfest: Im Weihnachtsshop unter http://www.baur.net/adventspost gibt es ab dem 1. Dezember wieder einen Baur-Adventskalender. Dank der täglichen Baur-Adventspost verpasst der Kunde garantiert keine Überraschung.
Er gehört genauso zu Weihnachten wie Plätzchen oder der Weihnachtsbaum: der Adventskalender. Viele Menschen verkürzen sich mit ihm gerne die Wartezeit bis zum Heiligen Abend.
Auch Baur möchte ab dem 1. Dezember alle Kunden und alle Interessierte jeden Tag aufs Neue überraschen. Deshalb gibt es im extra angelegten Weihnachtsshop einen Online-Adventskalender. Auf den Kunden warten hier
- Rabatte bis zu 50 Prozent,
- einmalige Gratisangebote,
- kostenfreie Services.
Damit kein Kunde eine dieser tollen Überraschungen verpasst, kann sich jeder Interessierte bereits jetzt zur Baur-Adventspost anmelden! Jeder angemeldete Interessent erhält in der Folge einen täglichen Newsletter, der ihn über die tägliche Überraschung des Baur-Adventskalenders informiert. So verpasst man keinen der 24 tollen Vorteile! Diese tägliche Baur-Adventspost kann dabei jederzeit wieder abbestellt werden und endet mit Ablauf der Adventszeit automatisch.
Die BAUR Versand GmbH & Co KG wurde 1925 als erstes Schuh-Versandhaus Deutschlands von Dr. Friedrich Baur im oberfränkischen Burgkunstadt gegründet. Erfolgsgrundlagen waren die von ihm initiierte Vertriebsidee der Sammelbestellung und die bereits 1935 eingeführte Ratenzahlung.
Die kontinuierliche Erweiterung des Sortiments hatte eine stetige Vergrößerung des Unternehmens zur Folge. Heute befinden sich in Burgkunstadt die Verwaltung, im benachbarten Altenkunstadt ein Kaufhaus, das Hauptlager, das Frachtumschlagszentrum und in Weismain ein Reservelager sowie ein Logistikzentrum für Drittgeschäfte.
Mit der Beteiligung der Otto Group an BAUR wurde ab 1997 eine weitere Expansionsphase eingeleitet. 2001 übernahm BAUR das österreichische Versandhaus Universal und zwei Jahre später wurde die BAUR-Gruppe um OTTO Österreich, einem Versender mit hoher Modekompetenz, erweitert.
Ende der 90er Jahre startete das Unternehmen ins E-Commerce-Zeitalter, und heute sind sämtliche Artikel online erhältlich. Rund 75 Prozent aller Bestellungen der rund drei Millionen Kunden erfolgen bereits über das Internet, und baur.de ist ständig unter den Top Ten der deutschen Internetshops.
Weitere Standbeine schuf die BAUR-Gruppe 2003 mit dem Schuh-Spezialversand I"m walking und 2006 mit BFS Baur Fulfillment Solutions. BFS stellt auch Dritten die Dienstleistungen Kundendialog, Warenhandling und Zahlungsmanagement zur Verfügung.
Ein eigener Mode Blog wurde Mitte 2009 ins Leben gerufen, welchem ein Möbel Blog, im Frühjahr 2010 und ein Schuhe Blog kurze Zeit später folgten. Seit dem Jahr 2012 hat das Unternehmen auch einen Jobs-Blog eingerichtet.
Im Distanzhandel konzentriert sich BAUR auf das Warenangebot Mode, Schuhe und Möbel. Bei der Auswahl der Produkte und Lieferanten zeigt die Gruppe gesellschaftliche Verantwortung und achtet auf Herkunft, Qualität und Umweltverträglichkeit. Der Umwelt- und Gesundheitsschutz ist unter anderem als Unternehmensziel definiert. So wird beispielsweise das Angebot an schadstoffgeprüften Textilien und FSC®-zertifizierten Möbeln stetig erweitert und das betriebliche Umweltmanagement seit 2002 jährlich nach der Norm ISO 14001 zertifiziert.
Derzeit arbeiten für die BAUR-Gruppe insgesamt rund 4.500 Mitarbeiter in Deutschland, Österreich und der Schweiz, davon allein rund 4.000 in Oberfranken.
Weitere Informationen zu BAUR finden Sie
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Aktuelle Kundenbewertungen finden können Sie auf der Website von BAUR.
BAUR Versand GmbH & Co KG
Dr. Jörg Hoepfner
Bahnhofstraße 10
96224 Burgkunstadt
pressemitteilung(at)baur.de
0 9572/91-3020
http://www.baur.de