(firmenpresse) - Baden-Baden - Der Volksmund sagt: „Bilder sagen mehr als tausend Worte“ … stimmt
nicht, denn diese Aussage zu treffen bedurfte bereits sechs Worte.
Zu den zeitadäquaten Werbeformen gehören Mailings. Mailings sind für Unternehmen
jeder Größe und Branche geeignet. Das Mailing ist ein ideales Instrument zum Erreichen
jeder Zielgruppe und bietet zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten.
Vorteil eines Postmailings ist ein physisch erlebbares Werbemittel. Hier spielt die Haptik
eine bedeutende Rolle: also wie sich das Werbemittel anfasst, wie sich das Papier anfĂĽhlt,
was für Assoziationen die Empfänger haben, wenn sie das Mailing in der Hand halten.
Eine originelle Aufmachung und Beilagen machen ein Mailing zu einem Erlebnis, wecken
die Neugier und Aufmerksamkeit des Empfängers. Die Produkt- und Werbebotschaft
erreicht den Adressaten im Umfeld der persönlichen Post. Vielfältige Dialogangebote
können expediert werden: von der reinen Information bis hin zur Argumentation, um
Verhalten und Ăśberzeugungen zu festigen oder zu revidieren.
Unterschiedliche Responsewege bieten sich an: Antwortkarten, Faxantwortbogen,
Gutscheine, Hotlines, Mails, Prospekte, Kataloge und viele mehr.
Die optimale Form der Direktwerbung ist das personalisierte Mailing. Es hat die besten
Chancen angenommen zu werden. Je präziser die Zielgruppe angesprochen wird, desto
geringer sind Streuverluste. Das heiĂźt fĂĽr die Werbeaktion: Reduktion der Porto- und
Druckkosten.
Die persönliche Ansprache gewährleistet auch eine hohe Erreichbarkeit der Zielgruppe.
Dabei ist der Name des Empfängers einer der wichtigsten Schlüsselreize und erhöht somit
die Reaktionsquoten erheblich.
Ein Mailing bietet zudem eine exakte Erfolgskontrolle. Welche Reaktion aus welcher Aktion
stammt, lässt sich mit einem Mailing eindeutig nachvollziehen.
Die Trendadress-Firmengruppe wurde 1981 als Adressverlag fĂĽr personalisierte,
aufbereitete und aktualisierte Firmenadressen gegrĂĽndet. Seit Ende 2008 ist das Angebot
auch mit „Adressen-office“ zugänglich: Service und Angebot tagesaktuell im Internet unter
www.adressen-office.de.
Auftraggeber entscheiden, wann sie welche Adressen benötigen, und erhalten diese rund
um die Uhr – 365 Tage im Jahr. Unsere Firmendatenbank im Internet ist das optimale
Adressen-und Info-Tool fĂĽr die Neukundenwerbung.
• Exklusiv und täglich werden die TAM Adressen und Firmendaten mit ca. zwei Millionen
Einträgen aus den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz aktualisiert.
• Die bedeutendsten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistungen und deren
Ansprechpartner in der 1. bis 4. FĂĽhrungsebene sind bei der Trenddress Medien AG
verzeichnet.
• Branchen- und Mitarbeiterkategorien werden detailliert dargestellt.
• Der Unternehmenspool enthält repräsentativ über 65 Prozent der Wertschöpfung in
Deutschland
• 15 Suchkriterien mit unendlichen Kombinationsmöglichkeiten zur Selektion von
Zielgruppen ermöglichen eine zielgerichtete Auswahl.
Durch gezieltes Selektieren
• ermitteln Kunden die Zielgruppen für Ihre Neukundengewinnung
• versorgen Kunden das eigene Vertriebsteam mit detaillierten
Unternehmensinformationen
• geben Auftraggeber dem Verkauf aktuelle Firmenadressen
• kontaktieren Kunden der Trend(at)dress Medien AG die richtigen Ansprechpartner aus
jeder FĂĽhrungsebene
• werden durch wertvolle Firmeninformationen für Markt- und Branchenanalysen erstellt
• wird minimieren das unternehmerisches Risiko mit aussagekräftigen Firmeninformationen
minimiert.
Die Vorteile und der Nutzen liegen klar auf der Hand.
•Neues Adressmaterial zur Neukunden-Gewinnung und Potenzial-Adressen
•Zielgerichtete Ermittlung von Neukundenpotenzial
•Personalisierte Ansprache der Zielgruppe
•wichtige Zusatzdaten wie Branchen und Beschäftigtenzahlen
•Erhöhung der Responsequoten
•Minimierung von Streuverlusten
•Aktualisierung und Vervollständigung der Kundendatenbank
•Durch Zusatzinformationen Erkennen des Kaufpotenzials bei Bestandskunden
Mit den Adressen der TAM AG wird die Zielgruppe persönlich, richtig und korrekt
angesprochen. Das Baden-Badener Unternehmen hat die Adressen, mit denen Werbung
einen direkten Nutzen erwirtschaftet. Alle Businessadressen sind auch mit
Telefonnummern erhältlich. Durch den ständigen, telefonischen Kontakt mit den
Unternehmen sind die Telefonnummern im Gegensatz zu vielen Wettbewerbern besonders
aktuell. Der abrufbare Adressbestand garantiert eine Kostenverringerung durch aktuelle
Daten. Jährlich wird die Adressen-Datenbank telefonisch aktualisiert. Dadurch entsteht die
hohe Zustellungs-, Treffer- und Responsequote bei Verwendung der TAM Adressen.
Bildmaterial / Screenshot gern auf Anfrage per Mail mit IPTC Daten
Die traditionsreiche Firmengruppe TAM AG wurde 1981 gegrĂĽndet und betreibt
Deutschlands größte Produkt- und Firmensuchmaschine www.itsbetter.de. Mehr als 6,7
Millionen hinterlegte Suchbegriffe, mehr als 800.000 aktuelle Firmeneinträge, mehr als
250.000 täglichen Besucher auf der Webseite und knapp 500.000 Suchabfragen spiegeln
die Kompetenz in der B2B Produktsuche, Produktvisibilität und Produktidentifikation wider.
Ein weiterer Geschäftszweig der TAM AG ist der Adressverlag spezialisiert auf namentlich
erfasste Führungskräfte, auch online. Kunden erhalten aktuelle, gepflegte B2B-Adressen
fĂĽr erfolgreiche Direktmarketingaktionen. FĂĽr Werbeaktionen stehen in Deutschland ca.
850.000, in Ă–sterreich ca. 420.000 und in der Schweiz 360.000 personalisierte Adressen
zur VerfĂĽgung. Die Adressen sind nach folgenden Kriterien ausgesucht: mindestens eine
Million Euro Umsatz oder mindestens fĂĽnf Mitarbeiter.
Die Trend(at)dress Medien AG war Hauptpreisträger des Mittelstandsprogramms 2008 mit
mehr als 800 Förderpreisen im Gesamtwert von 1,2 Millionen Euro. Die Initiative steht unter
der Schirmherrschaft von Dr. h.c. Lothar Späth.
Dr.Ingo Reichardt, Pressesprecher
Trend(at)dress Medien AG
www.tam-ag.de + www.itsbetter.de
Stadelhoferstr. 14 - 76530 Baden-Baden / Allemagne
Tel.: 07221/3022-333
Fax: 07221/3022-301
Mail: ingo.reichardt(at)itsbetter.de
Mail: presse(at)itsbetter.de
Die traditionsreiche Firmengruppe TAM AG wurde 1981 gegrĂĽndet und betreibt Deutschlands
größte Produkt- und Firmensuchmaschine www.itsbetter.de. Mehr als 6,7 Millionen hinterlegte
Suchbegriffe, mehr als 800.000 aktuelle Firmeneinträge, mehr als 250.000 täglichen
Besucher auf der Webseite und knapp 500.000 Suchabfragen spiegeln die Kompetenz in der
B2B Produktsuche, Produktvisibilität und Produktidentifikation wider.
Ein weiterer Geschäftszweig der TAM AG ist der Adressverlag spezialisiert auf namentlich
erfasste Führungskräfte, auch online. Kunden erhalten aktuelle, gepflegte B2B-Adressen für
erfolgreiche Direktmarketingaktionen. FĂĽr Werbeaktionen stehen in Deutschland ca. 850.000,
in Ă–sterreich ca. 420.000 und in der Schweiz 360.000 personalisierte Adressen zur
VerfĂĽgung. Die Adressen sind nach folgenden Kriterien ausgesucht: mindestens eine Million
Euro Umsatz oder mindestens fĂĽnf Mitarbeiter.
Die Trend(at)dress Medien AG war Hauptpreisträger des Mittelstandsprogramms 2008 mit mehr
als 800 Förderpreisen im Gesamtwert von 1,2 Millionen Euro. Die Initiative steht unter der
Schirmherrschaft von Dr. h.c. Lothar Späth.
Dr. h.c. Lothar Späth.
Dr.Ingo Reichardt, Pressesprecher
Trend(at)dress Medien AG
www.tam-ag.de + www.itsbetter.de
Stadelhoferstr. 14 - 76530 Baden-Baden / Allemagne
Tel.: 07221/3022-333
Fax: 07221/3022-301
Mail: ingo.reichardt(at)itsbetter.de
Mail: presse(at)itsbetter.de