(ots) - Markenware und niedrige Preise sind kein Widerspruch
- diesen Beweis tritt Woolworth erneut an: Ab dem 29. November bietet
das Kaufhausunternehmen an allen 215 Standorten Artikel der
englischen Premiummarke Belstaff an. Aus diesem Anlass öffnen morgen
alle Filialen bereits um 8.30 Uhr. Die Damen-, Herren- und
Kinderartikel werden zu Preisen zwischen 49 und 249 Euro verkauft.
"Durch die Markenaktion zeigen wir, dass Kunden bei Woolworth selbst
sehr hochwertige Markenware billig einkaufen können", sagt Dieter
Schindel, der geschäftsführende Gesellschafter. "Das Einkaufserlebnis
entsteht bei uns über Produkt und Preis, Belstaff ist der beste
Beweis dafür."
Spätestens seit Prominente wie Brad Pitt und George Clooney die
Lederjacken von Belstaff tragen, ist das Label weltweit bekannt.
Dadurch, dass Woolworth die ehemalige unverbindliche Preisempfehlung
des Herstellers bei weitem unterbietet, wird die teure Kultmarke auch
für den normalen Geldbeutel erschwinglich: Jacken beispielsweise sind
zwischen 99 und 249 Euro erhältlich; Taschen zwischen 49 und 99 Euro;
Hemden, Sweats sowie Strick zwischen 49 und 69 Euro. Jedoch bietet
nicht jedes Woolworth-Kaufhaus alle Produktgruppen und Größen an.
Die Ware stammt aus vergangenen Saisons, aus Ãœberproduktionen und
aus dem Zweitwarenbestand (Muster und 1B-Waren). Das Originaletikett
von Belstaff bleibt an allen Artikeln. Woolworth bewirbt die
Markenaktion über Anzeigen in reichweitenstarken Zeitungen, Radio-
und App-Werbung sowie Maßnahmen am Point of Sale.
Pressekontakt:
Engel & Zimmermann AG, Sandra Seidl
Am Schlosspark 15, 82131 Gauting
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