(firmenpresse) - Bochum, 30.11.2012. Die energiehoch3 GmbH – bundesweiter Strom- und Gasanbieter – baut ihren Telefonservice aus! Ab sofort ist der Kundenservice auch samstags von 8 bis 20 Uhr telefonisch unter der Rufnummer 0800 133 233 1 (kostenlos aus dem deutschen Festnetz) erreichbar.
Der Energieversorger energiehoch3 hat seinen telefonischen Service verbessert und ist nun auch samstags von 8 bis 20 Uhr für alle telefonischen Anfragen verfügbar. Jan Hoffmann, Leiter des Kundenservice von energiehoch3, erklärt: „Der Energiemarkt ist in Wallung und wir möchten unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten. Um den zunehmenden Kundenanfragen unter Beachtung der Marktentwicklungen gerecht zu werden, sind wir ab sofort nicht nur montags bis freitags von 7 bis 19 Uhr zu erreichen, sondern auch samstags von 8 bis 20 Uhr!“.
Weiterer Telefonservice: Jeder Kunde und Interessent kann auf der Webseite des Unternehmens einen Rückruf anfordern – Datum und Uhrzeit sind frei wählbar! Die Mitarbeiter des Kundenservice setzen sich dann wie gewünscht mit dem Kunden in Verbindung. Dies ist selbstverständlich auch samstags möglich!
Die energiehoch3 GmbH ist ein bundesweiter Online-Anbieter von Strom und Gas. Indem das Unternehmen auf modernste Technologien setzt, auf alles Überflüssige verzichtet und weder Kundenzentren noch Shops betreibt, werden Kosten gespart. Die Kosteneinsparungen werden direkt über die fairen Strom- und Gaspreise an die Kunden weitergegeben. Seit Marktstart in 2008 haben sich mehr als 130.000 Kunden bei energiehoch3 angemeldet.
Mehr Informationen zu energiehoch3 finden Sie hier:
www.energiehoch3.de
www.stromhoch3.de
www.gashoch3.de
energiehoch3 GmbH
Ostring 28
44787 Bochum
Pressekontakt:
Tanja Kapetanovic
Tel.: 0234 77733 3311
E-Mail: pressestelle(at)energiehoch3.com