Programmversion ibo Pegasus.NET 3.2 im Zeichen der Benutzer
(PresseBox) - Am letzten Wochenende löste die neue Programmversion des Personalmanagementsystems ibo Pegasus.NET bei über 140 Banken aus dem genossenschaftlichen Umfeld die Vorgängerversion ab. Mit der Version 3.2 stehen den Anwendern neue Felder zur Verfügung. Diese erlauben es, die Erfordernisse des § 34d WpHG zu erfüllen. Es können die mit der Anlageberatung betrauten Mitarbeiter, Vertriebsbeauftragten und Compliance-Beauftragten erfasst werden. Damit wird auch das elektronische Meldeverfahren zum BaFin unterstützt.
Aber auch außerhalb des Bankenumfeldes profitieren die Nutzer von den vereinfachten Importen der Lohn-, Gehalts- und Mitarbeiterstammdaten. Das direkte Drucken der Fehlzeitenansicht aus der Kalenderplanung, auf das sich eine ganze Reihe von Anwendern schon einige Zeit freuen, konnte zu dieser Version realisiert werden. Die beiden Reports zur Entwicklung der Mitarbeiterzahlen und zahlreiche kleinere Funktionen runden den positiven Gesamteindruck des Updates ab.
Einen vollständigen Überblick zu den Neuerungen im Programm bietet der Hersteller als PDF zum Herunterladen in seinem Online-Hilfe-Zentrum ?Benutzerhandbücher zu unseren Software-Produkten?. Ausführliche Informationen zur Personalmanagementsoftware ibo Pegaus.NET stehen auf der Firmenhomepage zur Verfügung: www.ibo.de
Seit 30 Jahren engagiert sich die ibo Gruppe erfolgreich für die Weiterentwicklung organisatorischer Themen und Standards. Im Fokus stehen die Themen Prozessmanagement, Projektmanagement, Business Analyse, Produktmanagement, Personalmanagement, Change Management und Revision. Mit über 20.000 eingesetzten Software-Lizenzen sind die Lösungen der ibo Software GmbH europaweit und branchenübergreifend im Einsatz. Namhafte Referenzen u. a. aus den Branchen Finanz-, Energiedienstleister, Industrie und öffentliche Verwaltung bestätigen das Vertrauen. Softwarebegleitende Einführungs- und Schulungsmaßnahmen stellen sicher, dass die Kunden das volle Leistungsspektrum der Software ausschöpfen und ihren Unternehmenserfolg messbar steigern.
Seit 30 Jahren engagiert sich die ibo Gruppe erfolgreich für die Weiterentwicklung organisatorischer Themen und Standards. Im Fokus stehen die Themen Prozessmanagement, Projektmanagement, Business Analyse, Produktmanagement, Personalmanagement, Change Management und Revision. Mit über 20.000 eingesetzten Software-Lizenzen sind die Lösungen der ibo Software GmbH europaweit und branchenübergreifend im Einsatz. Namhafte Referenzen u. a. aus den Branchen Finanz-, Energiedienstleister, Industrie und öffentliche Verwaltung bestätigen das Vertrauen. Softwarebegleitende Einführungs- und Schulungsmaßnahmen stellen sicher, dass die Kunden das volle Leistungsspektrum der Software ausschöpfen und ihren Unternehmenserfolg messbar steigern.