Kommunen in Schleswig-Holstein nutzen künftig Preisvorteile bei der Nutzung besonderer Dienstleistungsangebote zu Service Management
(firmenpresse) - Bünning+Partner hat mit dem KomFIT (Kommunales Forum für Informationstechnik e.V.) im November 2012 einen weitreichenden Rahmenvertrag geschlossen. Auf dieser Basis bietet Bünning+Partner allen Mitgliedskörperschaften der Kommunalen Landesverbände in Schleswig-Holstein und dem KomFIT spezielle IT-Dienstleistungen aus dem Bereich IT Service Management an.
Unternehmensgründer Hartwig Bünning: “Auf der Jahresveranstaltung KomFIT 2012 haben wir wichtige Kontakte geknüpft und interessante Gespräche geführt - das wollen wir auch künftig fortsetzen. Seit 20 Jahren beschäftigen wir uns mit IT Service Management und Prozessmodellierung und kennen die Fallstricke der ITSM-Projekte. Mit unserem Know-how sorgen wir für den erfolgreichen Projektverlauf bei unseren Kunden.“
“Das Kommunale Forum für Informationstechnik hat das Ziel, den IT-Einsatz der Kommunen durch fachkundige und hersteller- / anbieterneutrale Unterstützung zu optimieren. Ich freue mich, mit Bünning+Partner einen soliden Partner für unsere Mitglieder gewonnen zu haben.“, sagt Frank Weidemann, IT-Berater beim KomFIT. „Unter www.komfit.de finden Interessierte alle Infos zu den Aktivitäten und Veranstaltungen des KomFIT sowie eine Übersicht zu den Rahmenverträgen.“
Über Bünning+Partner
Bünning+Partner ist seit der Gründung 1992 spezialisiert auf Lösungen und IT-Systeme zu den Themen Service Management (BSM und ITSM), Geschäftsprozess-Modellierung (BPM) und Projekt-Management.
Die Ausrichtung der Leistungen erfolgt dabei uneingeschränkt nach den Interessen der Kunden und schließt eine umfassende Unterstützung der Projekte von der Bedarfsanalyse und Zieldefinition über die Erstellung von Lasten- und Pflichtenheften bis zur Erstellung, Inbetriebnahme und Pflege einer Service Management Lösung ein.
Dabei kommen ITIL-konforme Produkte der führenden Hersteller von ITSM-Systemen und BPM-Tools sowohl als Vor-Ort-Installation (On-Premise) als auch als Lösungen nach dem Software-as-a-Service-Prinzip (SaaS) z.B. des Anbieters ServiceNow zum Einsatz.
Die Erfahrungen von Bünning+Partner aus über 20 Jahren erfolgreicher Projektarbeit bringen für den Kunden nicht nur praxisgerechte Lösungen sondern insbesondere auch den effektivsten und wirtschaftlichsten Weg hinsichtlich Zeit, Kosten und Qualität.
Bis heute haben von den fachlichen und methodischen Kompetenzen der Kieler Service Management-Experten Kunden in mehr als 650 Projekten profitiert.
Pressekontakt
Heinz Rohde
Leiter Marketing und Vertrieb
Bünning+Partner
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