Berlin/München, Dezember 2012: Nah am Zeitgeist, mit Sinn für Humor und Liebe zum Detail hat das Berliner Modelabel MALAIKARAISS eine Beanie-Mütze im Patentstrick und Ripp-Bündchen zum Umschlagen exklusiv für Belvedere Vodka entworfen. Das limitierte Fashion Accessoire ist während der Berlin Fashion Week 2013 vom 15. bis 20. Januar 2013 in limitierter Auflage im KaDeWe Berlin erhältlich. Die royalblaue Mütze ist aus 100 Prozent Kaschmir und Made in Germany.
(firmenpresse) -
ÃœBER BELVEDERE VODKA
Belvedere Vodka gilt als einer der besten Premium Vodkas weltweit und als Gründer dieses Segments. Dank seines eigenständigen Charakters und seiner kompromisslosen Qualität wird Belvedere Vodka von Kennern in aller Welt hoch geschätzt. Seiner sorgfältigen Herstellung ausschließlich aus polnischem Dankowskie Gold Roggen und reinem Wasser aus eigener Quelle verdankt Belvedere Vodka seinen ausgeprägten, weichen Geschmack mit dezent süßem Aroma und sanftem, puren Abgang. Belvedere Vodka ist in ausgewählten Clubs und Restaurants der internationalen Spitzengastronomie sowie in den exklusiven Fachabteilungen führender Warenhäuser und im gehobenen Segment des Wein- und Spirituosenfachhandels erhältlich.
ÃœBER MALAIKARAISS
MALAIKARAISS wurde 2010 im zauberhaften Berlin gegründet. Seitdem entwickeln die Designerin Malaika Raiss und ihr Team, mit viel Liebe zum Detail, Highend-Kollektionen bestehend aus Long-Time-Favorites und klaren Silhouetten mit feminin-verspielten Akzenten. Die Ready-to-Wear Styles kombinieren innovative Stoffe und exklusive Garne mit einzigartigem Finishing und besonderer Haptik. Nachhaltige Materialien stehen im Fokus der Designs. Bereits seit vier Saisons zeigt das Label seine Kollektionen regelmäßig im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin sowie auf internationalen Modemessen in Paris, New York und Kopenhagen.
Jean-Rémy Moët, Begründer von Moët & Chandon - der ersten internationalen Luxusmarke - glaubte an die unbestechliche Macht und die verführerische Wirkung des Champagners. Er hatte es sich zum Ziel gesetzt, "Champagner in seiner luxuriösesten Form" anzubieten. Diese Vision verfolgt Moët & Chandon seit Beginn seiner Unternehmensgeschichte und steht noch heute für zeitgemäßen Luxus, Tradition und Eleganz. Deswegen werden mit Moët & Chandon neben dem Luxus , auch Genuss und spektakuläre Feste assoziiert.
Moët Hennessy Deutschland
Marina Beckert
Seidlstr.23
80335 München
mbeckert(at)moet-hennessy.de
089/99421-141