• CRM-expo@CeBIT mit Gemeinschaftsstand, Expertentalk und Fachforum
• Aussteller profitieren: Halle 6 ein Hot-Spot der CeBIT
• Jetzt buchen und 10% sparen
(firmenpresse) - Die CRM-expo(at)CeBIT wird 2013 das Thema CRM in den Mittelpunkt der CeBIT rücken – mit einem ganz speziellen Blick auf das Leitmotiv der CeBIT „Shareconomy“. Damit finden die Trends der CRM-expo, die im November in Essen stattfand, auf dem Top-Event der digitalen Welt in Hannover ihre Fortsetzung. Stichworte sind hier „Cloud CRM“, „CRM und Social Media“ oder „mobile CRM“, aber auch Datenschutz, Big Data oder Multichannel-Datenhandling.
Halle 6 der Hot-Spot
Die CRM-expo(at)CeBIT ist 2013 prominent in Halle 6 untergebracht. Hier sind neben dem CeBIT-Partnerland Polen auch verschiedene andere Gemeinschaftsstände mit Top-Trendthemen platziert. Darunter der neue CeBIT-Ausstellungsbereich „Mobile Business Solutions“, das BARC-Forum Business Intelligence & Data Management sowie die Webciety Area für das Internetbusiness und e-Commerce. Die CRM-expo(at)CeBIT befindet sich somit in hervorragender Nachbarschaft. Durch die hohe Attraktivität können Aussteller eine sehr gute Besucherfrequenz erwarten.
Hier sind die Leads
Mit über 300.000 Besuchern war die CeBIT auch 2012 der weltweit wichtigste ITK-Event. Der Anteil an Fachbesuchern war mit 80 Prozent besonders hoch. 16.500 Besucher hatten ein konkretes CRM-Interesse, 12.000 interessierten sich für BI und Analytics, 17.500 für ERP-Systeme, 20.000 für Mobile Services und 20.300 für e-Commerce & Digital Marketing. Die mehr als 4.000 Aussteller haben 2012 mehr als 7 Millionen Geschäftskontakte generiert. Zahlen, die für sich sprechen und auch 2013 erreicht werden dürften. Die CRM-Sonderschau CRM-expo(at)CeBIT bietet somit für Aussteller aus dem CRM-Umfeld sehr gute Rahmenbedingungen, das Thema CRM prominent auf der CeBIT zu präsentieren und erfolgreich ins Geschäftsjahr zu starten.
Jetzt buchen und 10% sparen
Aussteller, die noch bis zum 15. Dezember 2012 ihren Platz auf dem Gemeinschaftsstand der CRM-expo(at)CeBIT buchen, erhalten 10% Rabatt auf die Ausstellerpakete One, Double, Four und Single Corner. Sie schließen zum Teil umfassende und exklusive Leistungen ein: vom hochwertigen Standbau über Vortragsoptionen bis hin zu Marketingmaßnahmen. Wer nur tageweise teilnehmen möchte, kann den FlexCounter buchen. Die Anmeldeunterlagen können beim Veranstalter, asfc – atelier scherer fair consulting, Tel. +49 (0)911 970058-0 oder E-Mail info(at)crm-expo.com angefordert werden.
Weitere Informationen zur CRM-expo(at)CeBIT unter www.crm-expo.com und unter www.cebit.de. Die genannten Zahlen beziehen sich auf die CeBIT 2012, Quelle: www.cebit.de.
asfc – atelier scherer fair consulting GmbH bietet ein umfassendes Leistungspaket.
Wer sich heute auf einer Messe präsentiert, will vor allen Dingen eines: Erfolg! Der Erfolg für Unternehmen hängt aber von der richtigen Auswahl der Messe und des Präsentationskonzeptes ebenso ab wie von der sorgfältigen Vor- und Nachbereitung.
Die atelier scherer fair consulting gmbh (asfc) ist ein erfahrener und kompetenter Partner für alle Belange rund um Messe und Events. Als Messeveranstalter hat sich das Unternehmen aus Fürth/Bayern mit Projekten wie der START, der Messe für Existenzgründung, Franchising und junge Unternehmen, und der CRM-expo, Europas führender Fachmesse für das Kundenbeziehungsmanagement, etabliert. Darüber hinaus ist asfc mit der atelier scherer group Partner bei Messedurchführungen von Bund und Ländern im In- und Ausland. Insbesondere atelier scherer china eröffnet Unternehmen beste Perspektiven im asiatischen Raum.
Marciel Riemann
< zuhoeren > agentur für kommunikation gmbh
91054 Erlangen, Hauptstraße 64
Tel.: +49 9131 920 86 30, Fax: +49 9131 920 86 40
E-Mail: presse(at)agentur-zuhoeren.de