Frankfurt am Main, 12. Dezember 2012 – Dell hat heute auf der Dell World in Austin, Texas, neue Initiativen, Services und Produkte angekündigt.
(firmenpresse) - Dell baut sein Engagement für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) weiter aus: Mit einem neuen Zentrum für Unternehmer bietet Dell den KMU Zugang zu Technologie, Kapital, Expertise und Ressourcen. Außerdem ist das Unternehmen eine Partnerschaft mit der Clinton Global Initiative eingegangen. Die unabhängige, vom ehemaligen US-Präsidenten Bill Clinton gegründete Initiative bringt Wirtschaftspersönlichkeiten aus aller Welt zusammen. Eine ausführliche englische Pressemeldung ist abrufbar unter: http://www.dell.com/Learn/us/en/uscorp1/secure/2012-12-11-dell-world-mid-market-growth
Daneben hat Dell in Austin neue Services vorgestellt, mit denen Unternehmen aktuelle Entwicklungen wie Cloud Computing, Social Media oder Mobilität optimal nutzen können. Die erweiterten Leistungen betreffen Bereiche wie Sicherheit, Infrastruktur & Cloud Computing, Outsourcing von Anwendungen und Geschäftsprozessen sowie Global Support & Deployment. Die ausführliche englische Pressemeldung: http://www.dell.com/Learn/us/en/uscorp1/secure/2012-12-12-dell-world-services
Außerdem hat Dell auf der Dell World seine Strategie für PCs präzisiert, die den hohen Ansprüchen von Unternehmen an Sicherheit, Handhabbarkeit und Zuverlässigkeit genügen. Diesen Herbst hatte Dell ein entsprechendes, völlig neu gestaltetes PC-Portfolio vorgestellt. In Austin gibt das Unternehmen einen Ausblick auf die kommenden Geräte. Die ausführliche englische Pressemeldung: http://www.dell.com/Learn/us/en/uscorp1/secure/2012-12-12-dell-world-end-user-computing
Die Dell World ist die wichtigste Kunden- und Partnerkonferenz von Dell. Sie findet in diesem Jahr vom 11. bis 13. Dezember in Austin, Texas, statt.
Dell auf Twitter: http://twitter.com/DellGmbH
Diese Presseinformation kann auch unter www.pr-com.de abgerufen werden.
Dell hört seinen Kunden zu und bietet innovative und zuverlässige IT-Lösungen und -Dienstleistungen, die auf Industrie-Standards basieren. Sie sind ganz auf die individuellen Anforderungen der Anwender zugeschnitten und ermöglichen es Unternehmen, erfolgreicher zu sein. Weitere Informationen unter www.dell.de und dell.xing.com. Unter www.dell.com/conversations bietet Dell zudem die Möglichkeit zur direkten Kontaktaufnahme.
Michael Rufer
Dell
+49 69 9792 3271
michael_rufer(at)dell.com
Eva Kia-Wernard
PR-COM
+49 89 59997 802
eva.kia(at)pr-com.de