Weihnachtszeit, (be)sinnliche Zeit – aber wie sinnlich ist eigentlich das Digitale? Darum dreht sich die neue Ausgabe von postdigital, das Magazin der Berliner Agentur Aperto Plenum.
(firmenpresse) - Die Nachfrage nach Handgemachtem, Haptischem steigt wieder und auch das Digitale bemüht sich, erfühlbar zu werden. Die Winter-Ausgabe von postdigital untersucht, wie es um Multisensual Branding im Web steht, was es mit Augmented Reality für die Nase auf sich hat und was hinter dem Manufakturen-Trend steckt. In Features, Interviews und Gastbeiträgen kommen Experten aus dem Digitalen und Analogen zu Wort. Ihr Thema: Die Macht der Sinneseindrücke.
Das Magazin postdigital richtet sich an Marketingentscheider und Kommunikationsfachleute, Young Professionals und Journalisten. Jede Ausgabe widmet sich einem inhaltlichen Schwerpunkt, der sich auch in der Gestaltung widerspiegelt. Dabei dreht sich die Themenauswahl um die sich verändernden Denk- und Handlungsmuster in Gesellschaft und Kommunikation im postdigitalen Zeitalter.
Die aktuelle sowie bisherige Ausgaben von postdigital gibt es als Online- oder Printversion (bestellbar) unter www.postdigital-magazin.de, der Website von Aperto Plenum.
Die App kommt – postdigital launcht Anfang 2013 die kostenlose App für alle mobilen Endgeräte.
Ãœber Aperto Plenum:
Aperto Plenum steht für das planen, entwickeln und umsetzen der richtigen Maßnahmen für Kampagnen und Projekte im digitalen Zeitalter. Mit hoch qualifizierten Mitarbeitern werden komplexe Kommunikationsleistungen für Kunden aus den Bereichen Wirtschaft, Wissenschaft, Politik, Kultur und Medien realisiert. Der Schwerpunkt liegt dabei auf dem aus der politischen Kommunikation bekannten Campaigning, ein Begriff, der bei Aperto Plenum für wirkungsvolle Unternehmens- und Markenkommunikation mit digitalem Schwerpunkt steht. Aperto Plenum nutzt dabei die langjährige
Erfahrung der Aperto AG im Bereich Digital- und Mobile-Business.