Das erste Jahr www.wunschfee.com - Informationen und Produktberatung rund um die Themen Schwangerschaft, Geburt und Taufe, verbunden mit praktischen Services für die werdenden und jungen Eltern.
(firmenpresse) - Schwangerschaft, Geburt, Baby und Taufe – das sind die Themen, auf die sich das erst vor einem Jahr gelaunchte Portal WUNSCHFEE spezialisiert und inzwischen etabliert hat. Mit inzwischen mehr als 15.000 Lesern pro Monat wurden die gesteckten Ziele früher erreicht als geplant.
Der Lesehunger und Informationsbedarf werdender und junger Mamis ist stets sehr hoch, deshalb wurde in der Startphase bewusst der Fokus auf informellen und hochwertigen Content gesetzt. Ãœber die Standardthemen hinaus, kommen Themen der Produktberatung und Tipps im Bereich Finanzen und Familienrecht besonders gut an.
Neben der bereits bekannten Rubriken, Magazin, Services und Wunschlisten, die sich neben gestandenen Marken bereits auf junge und innovative Labels konzentrieren, wurde die Wunschfee um Markenwelten für ausgefallene und personalisierbare Produkte ergänzt.
Die kleinen und eher unbekannte Marken, wie zum Beispiel FAIRWERK, LeoZ - BABY'S SELECTION, Mein liebstes!, Millemarille und Moulin Roty folgen nicht dem Mainstream und bieten damit die "ganz besonderen Geschenke" für eine Babyparty, die Geburt oder die Taufe an.
In diesem Sinne wird die WUNSCHFEE in der Zukunft weiterentwickelt und möchte den werdenden Eltern eine Alternative zu den heutigen Standards bieten.
Das Start Up-Unternehmen trade-PR OHG, mit Sitz in Baden-Baden, hat sich auf exklusive Marken spezialisiert und versteht sich als selektives Schaufenster für Trends sowie ausgesuchte Lifestyle-Produkte. Das Trendspotting für das Wunschfee-Sortiment führte die Unternehmer dabei zu international renommierten Marken. Die beiden Gründer, Gabriele Hagemeier und Ralf Thomas, sind selbst mehrfache Eltern. Gabriele Hagemeier besitzt langjährige Erfahrung in Vermarktung und Vertrieb selektiver Marken (Luxuskosmetik), Dr. Ralf Thomas blickt auf umfangreiche Berufserfahrung in den Bereichen Software, technische Prozessleitung und Vertriebsmanagement zurück. Beiden gemein ist der Anspruch, wertige Inhalte zu kommunizieren und den Usern Mehrwert zur Verfügung zu stellen.