PresseKat - Beim Online-Shopping kostenlos für den WWF spenden ? jetzt auf www.boost-project.com!

Beim Online-Shopping kostenlos für den WWF spenden ? jetzt auf www.boost-project.com!

ID: 787279

(PresseBox) - Der WWF engagiert sich seit mehr als 50 Jahren weltweit für die Bewahrung der biologischen Vielfalt. Die private, unabhängige Naturschutz-Organisation ist in mehr als 100 Ländern aktiv und wird von rund fünf Millionen Förderern unterstützt. Auch in Deutschland hat der WWF mit rund 435.000 Spendern einen breiten Rückhalt in der Bevölkerung. Für all jene und auch für diejenigen, die es sich bisher nicht leisten konnten, den WWF finanziell zu unterstützen, gibt es nun die Möglichkeit WWF-Projekte kostenlos bei jedem Online-Einkauf zu fördern. Dazu beginnt man seinen Einkauf einfach über www.boost-project.com. Über 400 der renommiertesten Online-Shops von Amazon bis Zalando stehen zur Wahl. boost erhält für den Einkauf eine Provision in Höhe von durchschnittlich 6% des Warenwerts. 90% davon darf der Käufer an eine Charity seiner Wahl spenden - seit Neuestem nun auch an den WWF Deutschland.
Neben dem WWF nutzen auch andere renommierte Charities, wie PETA, CARE oder Die Johanniter, das Angebot von boost, denn "Charity-Shopping" kostet kein Geld und fast keine Zeit. Noch mehr Spaß macht es, wenn man nicht allein, sondern im Team shoppt und spendet. Noch bis Ende Januar findet auf www.boost-project.com die große boost Team-Challenge statt. Jeder kann sich mit seinen Freunden, seinem Unternehmen, seinem Blog o. ä. als Team registrieren und so gemeinsam eine selbstgewählte Charity unterstützen. Dem fleißigsten Team winkt ein Spendenbonus in Höhe von bis zu 10.000 Euro!

boost wurde im Februar 2012 als gemeinnütziges Online-Start-Up von Frank Eckert, 25, und Benjamin Vahle, 27, gegründet. Auf www.boost-project.com können Nutzer beim Online-Shopping kostenlos gemeinnützige Organisationen unterstützen. Online-Shops zahlen eine Provision an boost, sobald ein Nutzer über www.boost-project.com zu ihnen gelangt und etwas kauft. boost spendet 90% der Provision und der Nutzer entscheidet wofür. So unterstützt er eine von über 500 Charities, ohne selbst mehr zu zahlen. Die Idee hinter boost ist es, allen Menschen ein Engagement für den guten Zweck zu ermöglichen ? egal wie wenig Geld oder Zeit sie haben. Gutes zu tun soll einfach sein und Spaß machen.




Sie können diese Pressemitteilung ? auch in geänderter oder gekürzter Form ? mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

boost wurde im Februar 2012 als gemeinnütziges Online-Start-Up von Frank Eckert, 25, und Benjamin Vahle, 27, gegründet. Auf www.boost-project.com können Nutzer beim Online-Shopping kostenlos gemeinnützige Organisationen unterstützen. Online-Shops zahlen eine Provision an boost, sobald ein Nutzer über www.boost-project.com zu ihnen gelangt und etwas kauft. boost spendet 90% der Provision und der Nutzer entscheidet wofür. So unterstützt er eine von über 500 Charities, ohne selbst mehr zu zahlen. Die Idee hinter boost ist es, allen Menschen ein Engagement für den guten Zweck zu ermöglichen ? egal wie wenig Geld oder Zeit sie haben. Gutes zu tun soll einfach sein und Spaß machen.
Sie können diese Pressemitteilung ? auch in geänderter oder gekürzter Form ? mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.



drucken  als PDF  an Freund senden  24 x 1 Million? am 01.01.2013: Ruhr-Domains vorn
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 20.12.2012 - 14:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 787279
Anzahl Zeichen: 2413

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Berlin



Kategorie:

Internet-Portale



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Beim Online-Shopping kostenlos für den WWF spenden ? jetzt auf www.boost-project.com!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Boost Engagement FBX gemeinnützige GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Boost Engagement FBX gemeinnützige GmbH