Elektrofirmen sollten Anschaffungen von Meßtechnik noch dieses Jahr realisieren.
Firma Benning erhöht zum 1.Januar ihre Preise. Auch im Webshop der Firma Heinrich Doll GmbH & Co.KG www.partner-elektrohandwerk.de werden Preise angepasst.
(firmenpresse) - Es tut sich einiges im Sektor Meßtechnik und zum 1.Januar wird einiges teurer. Das Meßgerät für Photovoltaik wird dann nicht mehr für 865 Euro zu haben sein. Einige Firmen haben die Möglichkeit genutzt und dieses Meßgerät erworben. Schließlich bietet es die Möglichkeit auf dem Gebiet der Wartung von Photovoltaikanlagen ein zusätzliches Geschäftsfeld zu betreiben..
Ab 31.Dezember werden die Preise auf www.partner-elektrogrosshandel.de angepasst. Ab 1.Januar stehen dann die neuen Preise zur Verfügung.
Auch das Installationsprüfgerät Benning IT 120B für derzeit 899 Euro ist davon betroffen. Dieses Jahr war dieses Meßgerät technisch und preislich der Renner.
Auch im Bereich der DUSPOLE wird es neue Geräte und somit neue Preise geben.
Es empfiehlt sich also schon ernsthaft darüber nachzudenken, den Einkauf eines Meßgerätes in den nächsten Tagen zu erledigen. Natürlich kann man auch im neuen Jahr die neuen Modelle kaufen.
Was sich nicht ändert ist die gute fachliche Beratung durch die Mitarbeiter der Firma Doll. Schließlich handelt es sich bei www.partner-elektrohandwerk.de um einen wirklichen Partner des Elektrohandwerks. Die Firma Heinrich Doll aus Regensburg ist nicht irgendein Garagenhändler sondern eine der ältesten Elektrogrosshandlungen in Bayern schlechthin.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Leseranfragen:Weissenburgstrasse 10, 93055 Regensburg
PresseKontakt / Agentur:Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 27.12.2012 - 11:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 788741
Anzahl Zeichen: 1488
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michael Schuster
Stadt:
Telefon: 0941-798690
Kategorie:
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher
0 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"
Elektrofirmen sollten Anschaffungen von Meßtechnik noch dieses Jahr realisieren."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Heinrich Doll Elektrogrosshandel GmbH & Co.KG (
Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum
Haftungsauschluß (gemäß
TMG - TeleMedianGesetz) und dem
Datenschutz (gemäß der
DSGVO).
Auch moderne Leuchtmittel hören irgendwann einmal auf zu leuchten. Dann gehören diese Leuchten und Lampen am Ende ihrer Betriebszeit
Verbrauchte Leuchten und Lampen richtig zu entsorgen, ist ein großes Thema auf dem Gebiet des Umweltschutzes. Es ...
LED-Licht, wo vor Jahren nur der Laserpointer und die Taschenlampe im Miniformat bekannt war, ist es nun möglich mit wenig Energieverbrauch ganze Gebäude innen und außen zu beleuchten.
Speziell die LED Röhren des Leuchtmittelherstellers Osram bi ...
Höchste Wirtschaftlichkeit, Langlebigkeit und minimaler Wartungsaufwand, dass sind Grundvoraussetzungen für die moderne Lichtwerbung von heute. Die Maßstäbe dafür setzt der Leuchtmittelhersteller Osram mit seinem effizienten Komplettsystem welch ...