(firmenpresse) - Köln, den 03.01.2013. Die offizielle "Dating-Website des Jahres 2012", www.bildkontakte.de, hat den großen Single-Report 2012 vorgelegt. Knapp 60.000 Teilnehmer haben sich im Jahresverlauf beteiligt. Die zentralen Erkenntnisse zeichnen die Welt der Singles von heute auf. Bildkontakte.de gehört zu den Top 5 der deutschen Singlebörsen. Über zwei Millionen Singles haben sich für diese Singlebörse entschieden.
Attraktivität hängt tatsächlich stark von der Intelligenz ab, Normalo-Mann schlägt Muskelprotz, Frauen mit Allüren sind out und Männer sind in Beziehungen kompromissbereiter: Viele Report-Ergebnisse zeichnen ein überraschend klassisches Beziehungsbild. Der Single-Report zeigt denn auch Trends bei der Partnersuche, Realitäten im Singlehaushalt, Gewohnheiten und Flexibilität sowie spannende Aussagen zu den Themen Treue, Flirtchancen für Singles mit Kind und Urlaubsplanung.
An der Studie nahmen insgesamt mehr als 57.000 Männer und Frauen teil. Der detaillierte Single-Report steht auf http://www.bildkontakte.de/Single-Report2012/ als PDF mit 26 Seiten bereit. Die Inhalte bieten einen umfassenden Fundus für redaktionelle Berichte mit modernen Gesellschaftsthemen.
"Wir blicken auf zwölf Jahre Erfahrung als Singlebörse zurück", erläutert Christian Kirschey, Geschäftsführer von www.bildkontakte.de, den Ansatz der Studie. "Unseren tiefen Einblick in die Singlewelt möchten wir gern mit anderen teilen."
Eine detaillierte Auswertung und weitere Grafiken stehen auch auf http://www.bildkontakte.de/presse/ bereit.
Bildrechte: bildkontakte.de
Ãœber http://www.bildkontakte.de
Bildkontakte.de gehört zu den Top 5 der deutschen Singlebörsen. Über zwei Millionen Singles haben sich für diese Singlebörse entschieden, täglich kommen rund 2.000 neue hinzu, bis zu 10.000 sind gleichzeitig online und auf Partnersuche. Alle wichtigen Kontaktfunktionen sind für Frauen und Männer gratis.
bildkontakte.de
Charlotte Jaeschke
Am Wassermann 29
D-5082 Köln
c.jaeschke(at)entrex.de
+49(0)221 979998-446
http://www.bildkontakte.de/presse/