(ots) -
Die Realtime Technology AG (www.rtt.ag), der führende Anbieter für
professionelle 3D-Visualisierung, hat den PR-Etat für Deutschland an
Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) vergeben. Die Münchener
Agentur setzte sich in einem Pitch durch und verantwortet ab sofort
die Kommunikation der Themen, Produkte und Services des Unternehmens
an Tages- und Wirtschafts- sowie Fach- und Branchenmedien.
3D-Visualisierung sichtbar machen
Der Einsatz von 3D-Inhalten in digitalen Markenwelten gewinnt in der
Automobil- und Konsumgüterindustrie immer mehr an Bedeutung. Mit den
Software-Lösungen, Beratungs-und Kreativdienstleistungen von RTT
eröffnen sich Unternehmen vielfältige Möglichkeiten der emotionalen
und kreativen Produktinszenierung. Durch die konsequente Anwendung
digitalisierter Konstruktionsdaten bereits in der Design- und
Entwicklungsphase, lässt sich die Produktvermarktung bereits
frühzeitig einleiten und die Time-to-market deutlich reduzieren.
Eine der Aufgaben von Schwartz Public Relations wird es sein, die
Einsatzmöglichkeiten und die Effizienzvorteile professioneller
3D-Visualisierung einer breiteren Zielgruppe näher zu bringen, wie
beispielsweise den Marketingverantwortlichen für Lifestyle- und
Luxusgüter.
"Wir freuen uns, dass wir RTT mit unserer Expertise für B2B-Software
und Industrie-IT-Anwendungen überzeugen konnten", sagt Christoph
Schwartz, Inhaber und Gründer von Schwartz Public Relations. "Die
Herausforderung, technisch komplexe Anwendungen so zu erklären, dass
sie für ganz unterschiedliche Zielgruppen und Produktwelten
verständlich und nachvollziehbar sind, reizt uns besonders."
Pressekontakt:
Schwartz Public Relations
Christoph Schwartz
Sendlinger Str. 42A
D-80331 München
Tel.: +49 (0)89-211 871-33
E-Mail: cs(at)schwartzpr.de
Webseite: www.schwartzpr.de
Twitter: www.twitter.com/schwartzprde
Facebook: www.facebook.com/SchwartzPR