(ots) -
Zum 30. Mal hat HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und
Medien (Deutscher Fachverlag) mit dem HORIZONT Award herausragende
Führungspersönlichkeiten der Branche geehrt. Die renommierte
Auszeichnung wurde gestern Abend in der Alten Oper in Frankfurt an
die diesjährigen Preisträger übergeben: Bane Knezevic (McDonald's),
Thomas Strerath (Ogilvy & Mather) und Gabor Steingart (Handelsblatt).
Auf www.horizont.net werden die besonderen Leistungen der drei
Manager im Detail beschrieben.
Rund 1.000 Top-Entscheider aus Unternehmen, Agenturen und Medien
waren zu der festlichen Verleihung gekommen. Keynote-Speaker war Dr.
Frank Appel, Vorstandsvorsitzender Deutsche Post.
Deutscher Medienkongress
Der HORIZONT Award ist traditioneller Höhepunkt des Deutschen
Medienkongresses, der am 15. und 16. Januar 2013 in der Alten Oper
Frankfurt stattfindet. Anlässlich des 30. Geburtstags von HORIZONT
wird hier ein Blick auf die vergangenen 30 Jahre in der Werbung
geworfen. Zudem diskutiert die Elite der deutschen Werbe- und
Medienwirtschaft über die vordringlichsten Themen ihrer Branche,
beispielsweise über den Journalismus von morgen, den sogenannten
Gattungskrieg und über Marketingstrategien 2013.
Veranstalter des Kongresses sind HORIZONT sowie The Conference
Group (beide Deutscher Fachverlag). Ausführliche Informationen finden
sich unter www.deutscher-medienkongress.de.
Hinweis für die Redaktionen
Weitere druckfähige Fotos der Preisträger findet sich hier zum
Download:
http://www.dfv.de/presseservice/bilderpool/pages/index.php?type=4
_________________________________________________________
HORIZONT, die Zeitung für Marketing, Werbung und Medien, ist die
Fachzeitung für die gesamte Kommunikationsbranche. Die Themen decken
das gesamte Spektrum der modernen Marketingkommunikation ab: von den
Marketingkonzepten der Unternehmen über Trends und Tendenzen im
Agenturbusiness bis zu den Entwicklungen in den klassischen und
interaktiven Medien.
Die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag (dfv) mit Sitz in Frankfurt
am Main gehört zu den größten konzernunabhängigen
Fachmedienunternehmen in Deutschland und Europa. Mit seinen
Tochtergesellschaften publiziert der dfv rund 90 Zeitungen und
Zeitschriften, viele davon unangefochtene Marktführer in den
jeweiligen Branchen. Das Portfolio des dfv wird von über 90 digitalen
Angeboten, darunter Social-Media-Präsenzen, Apps und Newsletter,
sowie von rund 500 Fachbuchtiteln ergänzt. Über 120 kommerzielle
Veranstaltungen, beispielsweise Seminare, Kongresse und Messen,
runden das Verlagsprogramm ab. Der dfv beschäftigt 890 Mitarbeiter im
In- und Ausland und erzielte 2011 einen Umsatz von 133,3 Millionen
Euro.
Pressekontakt:
Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag
dfv-Unternehmenskommunikation
Brita Westerholz & Judith Scondo
Mainzer Landstraße 251
60326 Frankfurt/Main
Telefon: 069 / 7595 - 2051
Fax: 069 / 7595 - 2055
E-Mail: presse(at)dfv.de