PresseKat - ClickandBuy startet neue Nutzeroberfläche für einfaches Zahlen

ClickandBuy startet neue Nutzeroberfläche für einfaches Zahlen

ID: 797014

ClickandBuy hat seine Bezahloberfläche und den Bezahlprozess für alle gängigen Endgeräte optimiert. Neukunden haben künftig bei vielen Anbietern die Möglichkeit auch ohne volle Registrierung mit nur wenigen persönlichen Angaben und wenigen Clicks zu bezahlen. Das neue Layout wurde nach neuesten Webstandards als „responsive design“ umgesetzt und reagiert auf unterschiedliche Endgeräte. Die Anzeige wird an die Größe und Auflösung der Displays von Laptops, PCs, Tablet-PCs, Smartphones und TV-Geräten automatisch angepasst.

(firmenpresse) - London, 16.01.2013 ClickandBuy, einer der führenden deutschen Payment-Anbieter und Tochterunternehmen der Deutsche Telekom AG, hat seine Bezahloberfläche und den Bezahlprozess für alle gängigen Endgeräte optimiert und um eine deutlich vereinfachte Bezahlmöglichkeit für Neukunden erweitert.
Im neuen Zahlungsablauf gibt der Kunde zunächst nur seine E-Mail-Adresse an. Das ClickandBuy-System prüft dann, ob es sich um einen Neukunden oder einen bestehenden Kunden handelt. Die möglichen Bezahlarten werden dem Kunden sofort angezeigt. Neukunden haben künftig bei vielen Anbietern die Möglichkeit auch ohne volle Registrierung mit nur wenigen persönlichen Angaben und wenigen Clicks zu bezahlen. Eine Kontext-Hilfe begleitet den gesamten Bezahlvorgang. Das neue ClickandBuy-System ist auf einen schnellen und einfachen Zahlungsprozess ausgerichtet. Speziell für neue Kunden ist der Umgang durch eine klare und übersichtliche Nutzeroberfläche einfach nachzuvollziehen. Kaufabbrüche während des Transaktionsprozesses werden auf ein Minimum begrenzt. Online-Händler, die die neue Bezahloberfläche integrieren, können dadurch mit einer Umsatzsteigerung gegenüber dem bisherigen ClickandBuy-Bezahlprozess rechnen.

Das neue Layout wurde nach neuesten Webstandards als „responsive design“ umgesetzt und reagiert auf unterschiedliche Endgeräte. Die Anzeige wird an die Größe und Auflösung der Displays von Laptops, PCs, Tablet-PCs, Smartphones und TV-Geräten automatisch angepasst, um immer eine benutzerfreundliche Darstellung zu gewährleisten. Somit unterstützt ClickandBuy optimal die Multi-Device Strategie von Anbietern.

Alle Zahlungen folgen dem bewährten ClickandBuy-Sicherheitsstandard. So werden auch vereinfachte Zahlungen von Neukunden durch das ClickandBuy-Risikomanagement geprüft und bestmöglich gegen Betrug und Zahlungsausfälle abgesichert. Kunden profitieren von den Sicherheitsvorzügen wie SSL-Verschlüsselung und TÜV-zertifizierter Sicherheit. ClickandBuy sorgt dafür, dass sensible Bezahldaten nicht in falsche Hände geraten und sichert Zahlungen, mit dem neu eingeführten ClickandBuy-Käuferschutz für Versandartikel, zusätzlich ab.





„Unsere neue Bezahloberfläche ist ein deutlicher Schritt auf unserem Weg zu einem erhöhten Kundenkomfort.“ kommentiert Martin Kottbusch, Vice President Marketing & Products für ClickandBuy. „Das neue System unterstützt plattform-übergreifend alle relevanten Endgeräte. Verbesserungen, wie die Möglichkeit für Neukunden ohne volle Registrierung zu bezahlen, erhöhen die Konvertierungsrate im Kaufprozess beachtlich. Wir freuen uns, den neuen Bezahlprozess nun schrittweise bei unseren Online-Anbietern einzuführen.“

Die neue ClickandBuy Bezahloberfläche ist aktuell bereits bei zahlreichen Online-Händlern in deutscher und englischer Sprache verfügbar und wird ab sofort fortlaufend in alle weiteren Shops integriert sowie um weitere Sprachversionen erweitert. Der Download-Bereich des F.A.Z. E-Papers unter http://e-kiosk.faz.net/ verwendet beispielsweise schon die neue Nutzeroberfläche.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber ClickandBuy International Limited

ClickandBuy International Limited (www.clickandbuy.com), eine Tochtergesellschaft der Deutsche Telekom AG, ist ein international führender Komplettanbieter im Bereich Online-Payment. Das Unternehmen bietet seinen mehr als 14 Millionen Nutzern die Möglichkeit, mit maximaler Sicherheit im Internet zu bezahlen sowie weitere Vorteile wie exklusive Einkaufsrabatte, mobiles Shopping per Smartphone-App, einen Käuferschutz im Fall von nicht gelieferten Waren und maximale Transparenz über getätigte Einkäufe. Für rund 16.000 registrierte Online-Anbieter ist ClickandBuy durch automatisierte Prozesse und attraktive Werbemöglichkeiten der ideale Abrechnungs- und Marketingpartner. ClickandBuy steht seit mehr als zehn Jahren für technische Leistungsfähigkeit, Innovation und Zuverlässigkeit – ausgezeichnet mit dem McAfee™ SECURE Vertrauenssiegel und TÜV-zertifiziert als Geprüftes Zahlungssystem.



PresseKontakt / Agentur:

Juliane Scherf
schoesslers.com
Schlüterstr. 27
10629 Berlin
Mobil: 0049 (0) 162 236 11 64
Festnetz: 0049 (0) 30 31 99 80 66
juliane.scherf(at)schoesslers.com



drucken  an Freund senden  MEHRWERK kreiert Mehrwertprogramm für  wer-kennt-wen.de Neue E-Commerce-Software für Shopbetreiber: Neue Zielgruppen erschließen
Bereitgestellt von Benutzer: schoesslers
Datum: 16.01.2013 - 11:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 797014
Anzahl Zeichen: 3633

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Juliane Scherf
Stadt:

Berlin


Telefon: 493031998073

Kategorie:

Online-Shopping


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 16.01.2013

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"ClickandBuy startet neue Nutzeroberfläche für einfaches Zahlen "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

schoesslers.com (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

TVSMILES erweitert sein Team um vier Neuzugänge ...

Roland Große ist ab sofort als Senior Sales Manager für TVSMILES tätig. Er verantwortet die Neuakquise und den Ausbau von Geschäftsbeziehungen zu Direktkunden und Agenturen. Zuvor war der 41-jährige im Bereich Vertrieb International bei der Kauf ...

ReachLocal Deutschland eröffnet Standort in Hamburg ...

ReachLocal treibt seine Expansion in Deutschland weiter voran. Die Medienstadt Hamburg ist der fünfte Standort neben den Niederlassungen in Berlin, München, Düsseldorf und Frankfurt am Main. Christian Adam verantwortet als Regional Sales Director ...

Alle Meldungen von schoesslers.com