PresseKat - Die Marken Post-it und Scotch starten gemeinsame Fashion-Kampagne

Die Marken Post-it und Scotch starten gemeinsame Fashion-Kampagne

ID: 797474

Michael Michalsky ist neues Testimonial für 3M Office-Marken

(PresseBox) - 3M goes Fashion: eine neue Kommunikationskampagne setzt die Produkte der Marken Post-it und Scotch erstmals modisch in Szene. Fachliche Unterstützung erhält das Unternehmen hierbei von einem bekannten Gesicht der Branche: Modedesigner Michael Michalsky ist neues Testimonial der beiden 3M Büroartikel-Marken.
Im Fokus der Kommunikation steht die weibliche, modebewusste Büroangestellte. Auf der Suche nach den aktuellen Trends der Saison wird sie auf der neu gestalteten, gemeinsamen Website der Marken Post-it und Scotch garantiert fündig. Denn dort bekommt sie ihre Lieblingsstücke aus der topaktuellen Office-Kollektion auf dem Catwalk sowie in einem innovativen 3D-Showroom präsentiert. Und nicht nur deshalb lohnt sich der Blick auf die Website: Täglich winkt dort ein Zalando-Gutschein im Wert von 100,- Euro. Dieser kann an 365 Tagen im Jahr durch die Teilnahme an einem interaktiven Fashion-Online-Game gewonnen werden. Dabei lernt die Zielgruppe ganz nebenbei die Vorteile der Produkte kennen.
Michael Michalsky veredelt Scotch und Post-it Produkte
Einen Blick hinter die Kulissen der Modewelt gewährt das neue Testimonial Michael Michalsky. In einem Blog auf der neuen Post-it und Scotch Website berichtet der deutsche Modedesigner regelmäßig aus seinem Atelier oder von den Laufstegen der großen Modemetropolen. Darüber hinaus ist er Hauptdarsteller zahlreicher PR-Aktivitäten. So verpasst er ausgewählten Schreibtischaccessoires der beiden Marken ein neues Outfit, um sie dann als Special Edition exklusiv in ausgewählten Lifestyle-Magazinen zu verlosen. Die gesamte Kampagne wird zudem über aufmerksamkeitsstarke Online-Werbemaßnahmen kommuniziert und durch zahlreiche Handelsaktivitäten unterstützt.
Weitere Informationen auf www.post-it.de, www.scotchprodukte.de und www.michalsky.com.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Erneute Auszeichnung durch Leser des ?Which? Magazine? POLAR feiert 55 Jahre Peripherie und sagt Danke mit einem kostenlosen Zubehörpaket
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 16.01.2013 - 17:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 797474
Anzahl Zeichen: 1943

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Neuss



Kategorie:

Industrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die Marken Post-it und Scotch starten gemeinsame Fashion-Kampagne"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

3M Deutschland GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Desinfektionskappen jetzt auch für Dreiwegehähne ...

Neben den 3M Curos Desinfektionskappen für geschlossene Systeme wird jetzt eine Lösung für die hier häufiger verwendeten Systeme mit offenen, weiblichen Luer-Lock-Anschlüssen eingeführt. 3M Curos Stopper Kappen desinfizieren die Anschlüsse in ...

Stark. Beständig. Flexibel. Neue 2K-Klebstoffe von 3M ...

3M erweitert das Sortiment an Scotch-Weld 2-K Konstruktionsklebstoffen auf Polyurethanbasis um neue Varianten: DP 6310 NS und DP 6330 NS eignen sich für alle Verbundwerkstoffe und Multi-Material Konstruktionen und sorgen hier für eine starke, flexi ...

Reflektierende Fahrzeugwerbung im Nahverkehr ...

Fast 20 Prozent aller Verkehrsunfälle mit Personenschaden passieren nachts, 63 Prozent davon innerorts. Die Hauptursache: Autos, Busse oder Bahnen werden bei Dunkelheit oder schlechter Witterung oft zu spät erkannt. Mit reflektierender Werbung kann ...

Alle Meldungen von 3M Deutschland GmbH