PresseKat - Power Intense Woche bei HSE24:

Power Intense Woche bei HSE24:

ID: 797617

Ricarda M. lanciert neue Pflegeserien

(firmenpresse) - Pünktlich zur ersten Sendestaffel im neuen Jahr präsentiert die Lifestyle- und Beauty-Expertin Ricarda M. unter dem Motto „Power Intense“ zwei Produktneuheiten für die Dame. Die Linie MSC Intense ist eine intensive Hautpflege mit Algenextrakten für eine erhöhte Widerstandskraft der Haut. Die hochinnovative Linie MSC Womeno wurde mit natürlichen Wirkstoffen speziell auf die Hautveränderungen und Bedürfnisse reifer Haut ausgerichtet. Erster Sendetermin bei HSE24 zur Präsentation der MSC Intense Linie ist der 19. Januar um 23 Uhr, der MSC Womeno Linie der 25. Januar 2013.

MSC Intense – Basis-Intensivpflege für jede Generation

MSC Intense ist eine neue Lösung für eine Intensiv-Pflege mit der Kraft aus dem Meer. Spezielle Algenwirkstoffe erhöhen die Widerstandskraft der Haut und fördern die hauteigene Feuchtigkeitsversorgung. Diese Wirkstoffe werden aus speziellen Algen gewonnen, die an Felsküsten wachsen und daher extremen Witterungsbedingungen wie Salzwasser, Sonne, Trockenheit, oder Wind ausgesetzt sind. Die Vitamine ACE werden durch ein spezielles Verfahren in die Epidermis transportiert und sollen hier die Zellerneuerung aktivieren. Reichhaltige pflanzliche und hautaffine Lipide sollen die Hautbarriere stärken und Spannungsgefühle sowie Trockenheit besänftigen. MSC Intense pflegt zu jeder Jahreszeit, ist paraben-, silikon- und mineralölfrei und für jede Generation geeignet.

MSC Womeno – Revitalisierende Anti-Aging Pflege

Durch den sinkenden Hormonspiegel in der empfindlichen Zeit des Wechsels geht in den ersten fünf Jahren nach der Menopause etwa ein Drittel des Hautkollagens verloren. Die Elastizität der weiblichen Haut nimmt rapide ab, die Haut wird dünn, trocken, faltig und erschlafft. Diesem fortschreitenden Prozess kann durch eine intensive Hautpflege entgegengesteuert werden.

Die neue Womeno-Linie von Ricarda M. ist auf die Hautveränderungen und Bedürfnisse reifer Haut ausgerichtet. Um dem hohen Qualitätsanspruch der Haut im Wechsel gerecht zu werden, hat Ricarda M. die exklusive Pflegelinie auf der Basis einer reichhaltigen Pflegerezeptur entwickelt. Ein Wirkstoff aus einer speziellen Braunalge unterstützt und stärkt dabei die Elastizität und Dichte der Haut. Isoflavone aus dem Rotklee und pflanzliche Hormone aus der Traubensilberkerze sollen dabei die Defizite reifer Haut kompensieren und wirken feuchtigkeitsspendend. Durch einen umfassenden Schutz der Matrixstruktur der Haut sowie mittels aufbauender Aktivstoffe wird die Vitalität der Haut bewahrt. Alle Produkte der Womeno-Linie Serie sind frei von Parabenen, Mineralöl, PEG’s und Silikonen. Sie eignet sich aufgrund der revitalisierenden Wirkung primär für Frauen in der Menopause, bei erhöhtem Nährstoff- und Schutzbedarf aber auch schon ab 35 Jahren.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ricarda M. Designer World wurde 1998 als Vertriebs GmbH von der Designerin Ricarda Manuela Hofmann gegründet. Noch im selben Jahr setzte die Newcomerin mit der Einführung ihrer ersten eigenen Nagelpflegeserie neue Vertriebs-Maßstäbe: Bis heute wurde Ruby Crystal millionenfach verkauft. Es folgten weitere Produktkollektionen wie die hochwertige Kosmetiklinie „Secrets of Beauty“, eine traumhaft schöne und mit schillernden Details perfekt akzentuierte Designerschmuck, Taschen- und Accessoires-Kollektion, ein erlesenes Sortiment betörender Frauen- und Herrendüfte sowie ihr eigenes unverwechselbares Modelabel. Seit der Geschäftsgründung wurde der Großteil der Umsätze durch interaktive Medien wie den Televerkaufs-Sender Home Shopping Europe (HSE24) sowie durch Sendefenster bei den TV-Kanälen SAT 1 und Kabel 1 generiert. Nach einer kreativen Pause feierte RICARDA M. im Mai 2006 ihr Medien-Comeback mit ihrem neuen Markenauftritt im Zuge der neuen Partnerschaft mit dem Verkaufssender QVC. Es folgte eine Erweiterung ihres Verkaufssortiments durch die eigens designte Echtschmuckkollektion „Juwel DeLuxe“, die erste Wohn-Accessoire-Kollektion „Royal Living“, die sportive Freizeitmodelinie „Body Eve“ und, ganz aktuell, die erste Dessous-Kollektion „Sexy Secrets“. Im Februar 2010 wurden im Fashion-Bereich die großen Größen eingeführt. Die neue, exklusive Taschenkollektion der Designerin, die en Vogue-Line „Roman Empress“ wurde pünktlich zur Welcome-Sendung im August 2010 nach der Sommerpause eingeführt. Ebenso wurde die Internetseite www.ricardam.com zu diesem Termin um ein neues Internetportal reicher: Die Ricarda M. Community – ein umfangreiches Informations- und Austauschportal für alle Kunden und Fans der Designerin. Auch mit ihrer Facebook-Präsenz erreicht Ricarda M. mittlerweile über 2600 Kunden und Fans. Seit August 2011 ist Ricarda M. wieder in ihrer Wahlheimat München bei HSE24 live on air. Hier lancierte die Designerin bereits die neue Perfect Ruby Care Linie für die Haut, die speziell für Männerhaut konzipierte Gentlemen Care, die neue Modelinie für Herren Dress Club Men, die neue Dessous-Linie mit Stützfunktion Sexy Secrets Shape und schließlich die neue Mode mit verborgener Stützfunktion Dress Club Women Shape. Pünktlich zu Ihrer einjährigen Medienkooperation mit HSE24 wird die neue Nachtwäsche und Dessous-Linie „Sexy Secrets“ präsentiert. Anlässlich des 17. Geburtstags von HSE24 im Oktober 2012 präsentiert Ricarda M. ihre hochinnovative Pflegelinie „Secrets of Skin“ mit dem Wirkstoffkomplex Dermixx4 für die Vitalisierung der Haut in jedem Alter. Im Januar 2013 lanciert die Beauty-Expertin die weiterentwickelte und verbesserte Linie MSC Womeno und die neue Basis-Intensivpflege MSC Intense.



Leseranfragen:

Ricarda M. Designer World
Central Tower
Angelika Hocke-Asam
Landsbergerstr. 110
80339 MĂĽnchen

Telefon: +49 89 12113315
Telefax: +49 89 12113333
Internet: www.ricardam.com
E-Mail: ahocke-asam(at)ricardam.com



PresseKontakt / Agentur:

Ricarda M. Designer World
Central Tower
Angelika Hocke-Asam
Landsbergerstr. 110
80339 MĂĽnchen

Telefon: +49 89 12113315
Telefax: +49 89 12113333
Internet: www.ricardam.com
E-Mail: ahocke-asam(at)ricardam.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Der urbane New Yorker Look definiert die Herbst/Winter 2013/14 Kollektion Der erste Customizer für Smartphone Lederhüllen
Bereitgestellt von Benutzer: kreativbravo
Datum: 17.01.2013 - 08:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 797617
Anzahl Zeichen: 2880

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Angelika Hocke-Asam
Stadt:

80339 MĂĽnchen


Telefon: +49 89 12113315

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 17.01.2013

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Power Intense Woche bei HSE24: "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Ricarda M. Designer World (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Zum 18. Markenjubiläum von Ricarda M. im Mai: ...

München, März 2016. – Die beliebte Marke Ricarda M. kommt wieder zurück ins deutschsprachige TV. Sie wird wieder live im TV und im Wohnzimmer der Kunden zu erleben sein. So hat sich die erfolgreiche Unternehmerin nach drei Jahren Vertrieb über ...

HUNTER und Ricarda M.: ...

München, Februar 2016. – Die Beauty- und Lifestyle Expertin Ricarda M. hat ein großes Herz für Tiere. Deshalb hat sie sich dazu entschlossen, zusammen mit dem namhaften Heimtier-Zubehör-Produzenten HUNTER, eine eigene Kollektion für Hunde und ...

Erste Live-Show in Moskau: ...

München, Januar 2016. – Ihre erste Live-Show bei dem Teleshopping Sender „Shoppinglive“ in Moskau wird die Beauty-Expertin Ricarda M. am 15. Januar 2016 präsentieren. „Shoppinglive“ ging im Juli 2011 als erster deutscher Teleshopping-Send ...

Alle Meldungen von Ricarda M. Designer World