(ots) - In Deutschland grassiert das Dschungel-Fieber.
Ãœberall wird diskutiert: Welcher Z-Promi nervt am meisten bei "Ich
bin ein Star - Holt mich hier raus"? Die Programmzeitschrift auf
einen Blick (Heft 5/2013; EVT 24.01.) wollte es genau wissen. In
einer repräsentativen Umfrage hat das Meinungsforschungsinstitut TNS
Emnid jetzt die größte Nervensäge im Dschungelcamp ermittelt.
Schildkröte Helmut, Magerzicke Fiona und Heulsuse Joey sind es
nicht. Das Ergebnis: Georgina ist die Top-Nervensäge und liegt mit
32% klar vorn. Dabei gibt es große Unterschiede. Während 39% der
Frauen Georgina unerträglich finden, sind es lediglich 22% der
Männer. Bei Olivia Jones (insgesamt 6%), Platz fünf der Nervensägen,
ist es umgekehrt: Da winken 11% der Männer ab (Frauen: 3%). Iris
Klein (insgesamt 6%), Mutter von Daniela Katzenberger, quält
besonders die Zuschauer im Osten (13%), der Westen erträgt sie eher
(4%). Einigkeit herrscht bei Silva Gonzalez: Der nervt alle, Platz 2
im auf einen Blick-Ranking mit insgesamt 11%.
Das Umfrage-Ranking auf einen Blick:
1. Georgina Fleur (32%)
2. Silva Gonzalez (11%)
3. Joey Heindle (8%)
4. Helmut Berger (7%)
5. Olivia Jones/Iris Klein/Fiona Erdmann (je 6%)
6. Allegra Curtis/Klaus Baumgart (je 1%)
7. Claudelle Deckert/Patrick Nuo/Arno Funke (je 0%)
Mehr Informationen zu diesem Thema und die Umfrage erhalten Sie
von der Redaktion auf einen Blick, Thomas Merz, Telefon:
040/3019-5418, thomas.merz(at)aufeinenblick.de. Die Veröffentlichung von
Auszügen ist bei Nennung der Quelle auf einen Blick honorarfrei.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz
der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit
einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media
Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think
popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group
als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für
die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012).
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Tel: 040/3019-1080
E-Mail: kommunikation(at)bauermedia.com