Immer mehr Kunden scheuen unnötige Wartezeiten bei Service-Hotlines und greifen zu Selfservice-Tools, um sich bei auftretenden Problemen schnell selbst helfen zu können. Mit der neuen Kunden-App von Deutschlands größtem netzunabhängigen Telekommunikationsanbieter hat jetzt jeder Nutzer alle wichtigen Informationen immer und überall parat. Die App zeigt visuell übersichtlich das persönliche Nutzungsverhalten für Telefonie, Messaging und Daten an und bietet so einen Überblick über alle angefallenen Mobilfunkkosten. Zudem bietet die Applikation noch eine Reihe weiterer Zusatzfunktionen.
(firmenpresse) - Kompletter Service für die Hosentasche – das bietet die neue mobilcom-debitel App „Mein md“. Die neue mobilcom-debitel Kunden-App „Mein md“ macht es seinen Nutzern ganz einfach, Kosten und Verbrauch ihrer vertraglich vereinbarten Leistungen im Blick zu behalten: Mit der Funktion „Kosten-Check“ lässt sich bequem prüfen, welche Kosten durch Telefonie und den Versand von SMS bereits angefallen sind, bzw. wie viele Freiminuten und Frei-SMS im monatlichen Kontingent noch übrig bleiben. Darüber hinaus erfährt der Nutzer alles über die Anzahl seiner Datenverbindungen und die dabei entstandenen Kosten. Die Übersicht erleichtert den Überblick über das tatsächliche Telefonieverhalten des Einzelnen und ermöglicht zudem – bei Bedarf – Zusatzoptionen zu buchen bzw. den Vertrag zu verlängern oder zu wechseln. Natürlich lassen sich auch alle Rechnungsdetails, Einzelverbindungsnachweise, Kundendaten und Vertragsinhalte jederzeit und überall einsehen. Nutzer der App profitieren zudem von wechselnden Goodies, die von mobilcom-debitel via App vorgeschlagen werden. Und wer darüber hinaus eine ausführliche Beratung rund um alle Telekommunikationsthemen sucht, der wird mit dem integrierten mobilcom-debitel Shopfinder schnell fündig. Dort wird ihm der kürzeste Weg zum nächsten mobilcom-debitel Shop mit wenigen Klicks angezeigt.
„‚Mein md‘ ist ein weiterer Schritt zu dem exzellenten Kundenservice-Erlebnis, den wir allen Nutzern bieten möchten“, erklärt Birgit Geffke, Leiterin Kundenbetreuung bei mobilcom-debitel. „Er integriert die Wünsche unserer Kunden auf einer handlichen Applikation und schafft mit seiner Übersichtlichkeit und Inhaltsdichte ein positives Erlebnis, auch ohne, dass sie auf anderem Wege mit unserem Kundenservice in Verbindung treten müssen.“ Karsten Darga, Leiter Onlinemarketing und -vertrieb bei mobilcom-debitel ergänzt: „Es ist uns in ständigem Austausch mit all unseren Partnern mit der Applikation gelungen, die entscheidenden und kundenrelevanten Informationen, die sich auch auf unserer stationären Internetseite finden, ‚mobil zu machen‘ und um wertvolle Goodies zu erweitern, von denen alle Nutzer profitieren.“
„Mein md“ steht ab sofort für alle Neu- und Bestandskunden mit einem Laufzeitvertrag kostenlos im iTunes Store und bei google Play zum Download bereit. Weitere Details finden Interessierte darüber hinaus unter www.mobilcom-debitel.de.
Ãœber mobilcom-debitel:
Die freenet Group ist mit der Marke mobilcom-debitel der größte netzunabhängige Telekommunikationsanbieter in Deutschland und vermarktet als Mobilfunk-Service-Provider neben eigenen Angeboten und Dienstleistungen auch Mobilfunk- und Datenprodukte aller deutschen Netzbetreiber. Das Unternehmen bietet in seinen Shops und in breiter Präsenz in Fachhandel, Elektronik- und Flächenmärkten Unabhängigkeit und Kompetenz bei der Kundenberatung und Auswahl der Produkte.
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