SAP-Partner Sybit bietet Mitarbeitern und Entscheidungsträgern aus den Bereichen Marketing, Vertrieb und IT im Februar/März 2013 eine Webinar-Reihe rund um CRM und Mobility. In jeweils 30 Minuten erhalten Einsteiger und Profis interessante Einblicke und praktische Tipps, können den Referenten Fragen stellen und mit anderen Vertretern Ihres Fachbereichs ins Gespräch kommen.
(firmenpresse) - Wer auf der Suche nach einem CRM-System für sein Unternehmen ist oder bereits SAP CRM im Einsatz hat, aber gerne mehr aus seinem System rausholen möchte, ist in den beiden Webinar-Serien „CRM für Einsteiger“ und „CRM für Profis“ genau richtig. Wer seine CRM-Prozesse auch mobil nutzen möchte und daher auf der Suche nach einer nachhaltigen Strategie, flexiblen Apps und einer passenden Plattform ist, sollte die Serie „CRM für unterwegs“ nicht verpassen.
Die Webinar-Reihe startet am 5. Februar. Jedes Webinar wird an zwei Terminen stattfinden. Details und Anmeldung unter www.sybit.de/crm-webinare.
Die Themen im Ăśberblick:
• CRM On-Demand (mieten) oder CRM On-Premise (kaufen) – welche Lösung ist für Sie die richtige?
• CRM schnell und kostengünstig einführen
• SAP Sales OnDemand – CRM für den Vertrieb der Zukunft
• Teamwork fördern: SAP JAM & Sybit CRM Newsdesk
• Beschleunigung um 3600% – ein Tippfehler? Nein, SAP HANA!
• Professionelle Besuchsberichte: So effizient können Geschäftsreisen sein
• Die Basis für Apps & Co.: mobile Plattformen
• SAP Mobile Platform: Vorteile und Nutzen
• Mit nachhaltiger Strategie zum mobilen Vertrieb
• Tablet statt Papierberg: Messeleaderfassung im 21. Jahrhundert
Kontakt fĂĽr Interessenten
Dominic Yow-Sin-Cheung
Event-Manager
+49 7732 9508-139
event(at)sybit.de
Die im Jahr 2000 gegründete Sybit GmbH ist ein führendes IT-Beratungshaus im Umfeld CRM, Mobility, E-Business und Variantenkonfiguration. Der SAP-Partner hat besondere fachliche Expertise sowie langjährige Erfahrung mit der Realisierung von CRM-Projekten. Ein Team aus speziell für mobile Themen ausgebildeten Beratern und App-Entwicklern sorgt außerdem für die Mobilisierung von Prozessen in Vertrieb und Marketing. Ergänzend bietet Sybit Lösungen zur Optimierung von CRM-Prozessen in Vertrieb und Marketing sowie die passenden Apps, z.B. für die Erfassung von Messeleads und Besuchsberichten. Zum Kundenkreis zählen mittelständische und große Kunden wie KUKA, Wirtgen, KARL STORZ, Gebrüder Martin, Geberit, HBM, B. Braun, GEA. Mehr unter http://www.sybit.de/crm-referenzen.
Stephanie King
Market Communications Manager
+49 7732 9508-106
presse(at)sybit.de