PresseKat - Suchst Du noch oder erlebst du schon?

Suchst Du noch oder erlebst du schon?

ID: 80337

Freizeit-Suchmaschine LeisureFoxx.de macht Erlebnis-Möglichkeiten transparent

(firmenpresse) - „Nicht mehr, sondern besser“, ist immer häufiger die Devise aktiver Menschen, die wissen, dass Arbeiten, Fernsehen und Internet nicht alles im Leben ist. Lebensqualität statt Freizeitstress, Abwechslung statt Routine, Abenteuer statt Langeweile sind die Ansprüche moderner Menschen.

In einer Umfrage der Freizeit-Suchmaschine LeisureFoxx.de kam heraus, dass über 70% der Befragten gerne „Freizeit-Experten“ wären. Ein Experte für freie Zeit weiß genau, was wo wann Spaß macht. Dieses Ergebnis überrascht eigentlich nicht. Denn wer möchte seine Freunde nicht gerne damit beeindrucken, dass er immer die angesagtesten Restaurants, Clubs und Bars kennt? Oder den Partner mit einem außergewöhnlichen Wohlfühl-Event überraschen kann, ohne dafür stundenlang recherchieren zu müssen?

„Freizeitexperten genießen wesentlich intensiver ihre Zeit. Nicht unbedingt weil sie mehr unternehmen als andere, sondern weil sie gezielter erleben“ weiß der LeisureFoxx.de-Gründer Marco Steinfatt aus eigenen Erfahrungen. „Wie oft unternimmt man irgendetwas am Wochenende und erfährt dann leider viel zu spät, dass gerade an dem Wochenende ein super schönes Event statt gefunden hat. “

„Nie mehr etwas Tolles verpassen“ ist daher das Motto der Freizeit-Suchmaschine LeisureFoxx.de. Hier finden aktive Großstädter alles, was ihnen Spaß macht. Die besten Restaurants, die neuesten Kinofilme, die schönsten Theater, lohnenswerte Veranstaltungen, tolle Wellness-Ideen, interessante Ausflugsziele und vieles mehr.

Um dabei stets aktuelle Inhalte und interessante Ideen zu generieren, setzt LeisureFoxx auf die aktive Unterstützung seiner Teilnehmer. Nutzer können ihre Erfahrungen und Bedürfnisse im Freizeit-Forum miteinander teilen und besuchte Angebote bewerten. Auf der anderen Seite können freizeitrelevante Unternehmen ihre Angebote selbst einstellen und mit aussagekräftigen Inhalten aufwerten. Als Gegenleistung für dieses Engagement sind sämtliche Funktionen von LeisureFoxx.de kostenlos.





Derzeit sind bereits über 100.000 Anbieter mit ihren Dienstleistungen und Terminen auf LeisureFoxx.de online. So stellt z.B. CTS Eventim, einer der größten Konzertveranstalter in Deutschland, mehr als 100.000 Events pro Jahr in LeisureFoxx ein. Ebenfalls vorhanden: Das aktuelle Kinoprogramm von fast allen Deutschen Kinos ist mit der großen LeisureFoxx-Spielfilmdatenbank verknüpft.

Näheres unter www.leisurefoxx.de.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

Dominik Mattick
Roentgenstr. 43
41539 Dormagen
info(at)pr-redaktion.net
+49.2133274723



drucken  als PDF  an Freund senden  Guest Relations Manager und Concierge kümmern sich auf MSC Kreuzfahrtschiffen um Wünsche der Passagiere Urlaubtrends 2009: 48 % planen Ferien im Heimatland
Bereitgestellt von Benutzer: pr-redaktion-net
Datum: 26.03.2009 - 14:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 80337
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 132 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Suchst Du noch oder erlebst du schon?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

PR-Redaktion (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Ferienhausportal Nordsee-Suche geht online ...

Die aktuellen monatlichen Besucherzahlen der Nordsee-Suche sind mit 90.000 Zugriffen erfreulich hoch, es existieren ausserdem bis zu 3400 Suchbegriffe über die die Nordsee-Suche monatlich im Schnitt gefunden wird. Innovative Features lassen die ...

TRIPLE A® verstärkt Engagement im Messebereich ...

Deutschland ist der weltweit führende Messeplatz. Von den global führenden Messen der einzelnen Branchen finden etwa zwei Drittel in Deutschland statt. Aussteller und Besucher investieren in Deutschland pro Jahr rund 10 Mrd. Euro für ihr Messeenga ...

Alle Meldungen von PR-Redaktion