(ots) - Der Wellnessreise-Veranstalter beauty24 und die
Hotelkooperation Wellness-Hotels & Resorts stellen zum Auftakt der
ITB am 6. März 2013 zusammen mit dem Marktforschungsunternehmen GfK
die Wellness-Trends 2013 vor. Die Ergebnisse basieren auf der
Auswertung einer repräsentativen GfK-Kundenumfrage sowie einer
Hotelierumfrage von beauty24 und Wellness-Hotels & Resorts unter
deren Partnerhotels. Seit 2006 präsentieren die beiden Unternehmen
jährlich anhand repräsentativer Umfragen die Trends der
Wellnessbranche. Seit 2012 wird in Zusammenarbeit mit den
Marktforschern der GfK der Wellnesskunde noch genauer unter die Lupe
genommen.
Zur Pressekonferenz sind anwesend:
Roland Fricke, Geschäftsführer beauty24 GmbH
Michael Altewischer, Geschäftsführer Wellness-Hotels & Resorts
GmbH
Antonino Minneci, Marketing Consultant GfK Mobility/GfK SE
Moderation: Christina Eulgem, Geschäftsführerin markengold PR GmbH
Termin:
Mittwoch, 6. März 2013, 11 - 11.45 Uhr, Medienzentrum Halle 5.3,
PK-Raum
Über beauty24 - Deutschlands Nr. 1 für Wellness im Netz
beauty24 (http://www.beauty24.de) ist einer der größten deutschen
Wellnessreise-Veranstalter. Unter dem Motto "Qualität zum besten
Preis" können die Kunden aus weltweit über 8.000 Wohlfühlprogrammen
in über 650 Hotels, DaySpas und Thermen auswählen.
Ãœber Wellness-Hotels & Resorts
Die Kooperation Wellness-Hotels & Resorts
(http://wellness-hotels-resorts.com) steht seit 1997 an der Spitze
der deutschsprachigen Wellnesshotellerie. Die rund 50 deutschen sowie
internationalen Wellnesshotels werden regelmäßig vom TÜV geprüft.
Ãœber GfK
GfK ist eines der größten Marktforschungsunternehmen der Welt. Für
die Touristikbranche verfügt GfK mit GfK TravelScope
(http://www.gfk.com/Industries/travel-and-tourism) über ein am Markt
etabliertes Instrument, das alles über den Urlauber sowie sein Reise-
und Buchungsverhalten verrät.
Pressekontakt:
Anmeldungen und Rückfragen:
Pressekontakt beauty24
markengold PR, Manja Buschewski
Tel.: (030) 219 159 60
beauty24(at)markengold.de