PresseKat - Messe Frankfurt beauftragt 4iMEDIA zum siebten Mal in Folge

Messe Frankfurt beauftragt 4iMEDIA zum siebten Mal in Folge

ID: 804314

Online PR Agentur übernimmt Event-Berichterstattung für Prolight + Sound

Die Agentur 4iMEDIA ( http://event.4iMEDIA.com ) verantwortet im Auftrag der Frankfurt Messe Exhibition GmbH erneut die crossmediale Messe-Kommunikation der Fachmesse Prolight + Sound 2013, die vom 10. bis 13. April 2013 stattfindet. Damit übernimmt die Online-Agentur zum siebten Mal in Folge die tagesaktuelle Event-Berichterstattung von der internationalen Messe der Technologien und Services für Veranstaltungen, Installation und Produktion. Zudem betreut die Content-Agentur auch die Vorberichterstattung sowie den technischen Full-Service des Messe-Blogs.

(firmenpresse) - Neuerungen in diesem Jahr: Die Adresse des Event-Blogs lautet fortan http://blog.prolight-sound.messefrankfurt.com. Damit wird der Online-Auftritt einheitlich in die Corporate Communication der Messe Frankfurt integriert. Ein Relaunch wird ebenso von 4iMEDIA noch vor der Veranstaltung durchgeführt.

Wie gewohnt zählt die Erstellung multimedialer Inhalte in Form von Text, Bild und Videos live von der Prolight + Sound auch in diesem Jahr zu den Hauptaufgaben der Agentur. Der Online-Content besteht dabei aus Interviews mit Ausstellern, Experten und Besuchern, Messe-Berichten und visuellen Impressionen.

Parallel zeichnet 4iMEDIA auch als Social-Media Agentur für die Facebook-Kommunikation der Messe verantwortlich und twittert von der Veranstaltung. Die Social Media-Streams finden sich auch auf dem Event-Blog wieder. So werden Interessierte crossmedial mit einem authentischen Einblick ins Messegeschehen auf dem Laufenden gehalten.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die 4iMEDIA Agenturgruppe unterstützt bereits seit mehr als zehn Jahren mittelständische Unternehmen und Institutionen in ihrer Kommunikationsarbeit. Die Agentur schafft wertvollen Content sowie die dazugehörigen Medien, damit Kunden erfolgreich mit ihren Zielgruppen kommunizieren können. Dafür entwickelt, erstellt und verbreitet 4iMEDIA Inhalte, die in allen relevanten Kommunikationskanälen platziert werden. Zu den Leistungen zählen Corporate Publishing, Public Relations, Online-Content, Social Media, Suchmaschinenoptimierung, Fotografie und WebTV. Seit der Gründung im Jahr 2000 steht das Unternehmen unter Führung seines Inhabers Kay A. Schönewerk.



PresseKontakt / Agentur:

4iMEDIA Agenturgruppe
Villa Schröder im Seeburgviertel
Goldschmidtstraße 31
04103 Leipzig

Inhaber:
Kay A. Schönewerk

Kontakt:
Tel.: +49 (0) 341 870 984-0
Fax.: +49 (0) 341 870 984-14
Kontakt(at)4iMEDIA.com
www.4iMEDIA.com
www.facebook.com/4iMEDIA

Ansprechpartner für die Presse:
Katina Scholz, Unternehmenskommunikation
Tel.: +49 (0) 341 870 984-23
Katina.Scholz(at)4iMEDIA.com
www.facebook.com/katina.scholz
www.xing.com/profile/Katina_Scholz



drucken  als PDF  an Freund senden  MeteoGroup präsentiert neue Windleistungsprognosen auf der E-world 2013 Agentur Wagnerwagner erstellt Jahresbericht für das Deutsche Wissenschafts- und Innovationshaus New York.
Bereitgestellt von Benutzer: katinascholz
Datum: 28.01.2013 - 16:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 804314
Anzahl Zeichen: 1617

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Katina Scholz
Stadt:

Leipzig


Telefon: +49 (0341) 870984 - 0

Kategorie:

Pressearbeit


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 28.01.2013

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Messe Frankfurt beauftragt 4iMEDIA zum siebten Mal in Folge"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

4iMEDIA Agenturgruppe (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

10 Tipps gegen Schummler & Betrüger beim Heizölkauf ...

Aber bei der Lieferung empfiehlt es sich, genau aufzupassen, damit alles optimal läuft. Zehn Tipps, was dabei zu beachten ist, haben wir im Nachfolgenden zusammengestellt. Tipp 1: Informieren Sie sich regelmäßig über die aktuellen Heizölpreis ...

Alle Meldungen von 4iMEDIA Agenturgruppe