(firmenpresse) - Amsterdam, 29. Januar 2013 - Heute öffnet die Integrated Systems Europe (ISE) 2013 ihre Tore in Amsterdam und MMD, führendes Technologieunternehmen und Lizenzpartner von Philips Public Signage, stellt zu diesem Anlass viele spannende Produktinnovationen vor. Dazu gehören die imposanten Videowalls, von denen eine die Besucher gleich am Haupteingang des Messe- und Kongresszentrums RAI begrüßen wird, ein Multi-User Touch Table mit 32 Touch-Punkten, ein 120 cm (47") Multi-User Touch Kiosk sowie Displays für den Bildungs- und den Gesundheitssektor. Neben zahlreichen anderen Displaylösungen wird auf der ISE ebenfalls das bereits verfügbare UPP!, ein Cloud-basiertes Content-Management-Tool mit der Benutzeroberfläche Android 4.0 demonstriert. Ebenfalls zu sehen: das erste autostereoskopische 140 cm (55")- LED-Display.
Beeindruckende Flexibilität mit dem Multi-User Touch Table
Der Multi-User Touch Table BDT5535GS mit einer Bilddiagonale von 139 cm (55") bietet bis zu 32 Touch Points, ist höhenverstellbar und verfügt über eine Tilt-Funktion. Das macht ihn zu einer außergewöhnlich vielseitigen Digital-Signage-Lösung. Beim Einsatz als Tisch lässt dank des in die Säule integrierten Hubs die Arbeitshöhe bequem sowohl für eine Bedienung im Sitzen als auch im Stehen anpassen. Der große Vorteil des Multi-User Touch Table: Er zieht sogar die Aufmerksamkeit ganzer Gruppen auf sich, denn mehrere Personen können ihn gleichzeitig nutzen. Wird er in eine aufrechte Position gebracht, verwandelt sich der Tisch in ein Multi-User Touch Kiosk.
Philips Brochure Selector: Der Multi-User Touch Informations-Kiosk
Wer es leid ist, dutzende Ausstellerbroschüren über das Messegelände zu tragen, wird die Lösung des Problems von Philips Public Signage zu schätzen wissen: Ab sofort können Broschüren auf dem Philips Brochure Selector BDT4785EK ausgewählt und direkt an die eigene E-Mail-Adresse geschickt werden. Bei diesem 120 cm (47") Multi-User Touchscreen kommt die spezielle Omnitapps Brochure Selector Software zum Einsatz. Sie schafft eine papierlose Möglichkeit, PDF-Broschüren anzusehen, zu bestellen und zu verwalten. Mit dem Brochure Selector sind alle Unterlagen immer auf dem neuesten Stand. Anwender können sie sich ansehen, auswählen und an eine E-Mail-Adresse senden, die PDF-Dateien auf einen USB-Stick kopieren oder direkt ausdrucken. Betreiber können sich in ihren Online-CMS-Account einloggen, um alle ihre virtuellen Broschüren-Kioske zu aktualisieren. Positiver Nebeneffekt: Da weniger Papier verbraucht wird, hilft der BDT4785EK beim Umweltschutz.
Zwanzig dieser Multi-User Touch Kiosks sind über das gesamte Messegelände verteilt. Mit einer speziellen Navigationssoftware ausgestattet, helfen sie den ISE-Besuchern, ihren Weg über das ISE-Gelände zu finden.
Riesige Videowalls
Mit bis zu eindrucksvollen vier Metern Höhe präsentieren sich die neuen Videowall-Lösungen von Philips Public Signage auf der diesjährigen ISE. Die superschmalen Gehäuserahmen der Displays BDL5587XL und BDL4681XU sorgen für einen nahezu nahtlosen Aufbau. Lebendige Farben und scharfe Kontraste garantieren in Kombination mit hoher Leuchtkraft brillante Darstellungen - selbst in hellen Umgebungen. Dank der werksseitigen Farbkalibrierung stellen alle Videowall-Modelle Farben homogen dar. Weitere clevere Merkmale sind die automatische Helligkeitssteuerung, ein Temperatursensor, der vor Schäden durch Überhitzung schützt sowie die einstellbare Hintergrundbeleuchtung für kontrollierten Energieverbrauch.
UPP! hebt Digital Signage auf ein neues Level
Mit dem Upgrade Public Signage Player (UPP!) präsentiert Philips Public Signage eine seiner neuesten Digital Signage-Lösungen. Speziell für Philips Public Signage Displays konzipiert, bietet diese 90 Gramm leichte Neuheit mit Android 4.0 cloud-basiertes Content Management via WLAN. Es werden keine teuren Media-Player oder PCs mehr benötigt. Zur Wiedergabe greift UPP! auf in der Cloud gespeicherte Inhalte zu. Apps, Präsentationen und Einstellungen lassen sich einfach über ein Smartphone, Tablet oder einen WLAN-fähigen PC steuern. Maßgeschneiderte Programme, Meldungen, Preislisten oder Menüs sind auf Tastendruck erreichbar.
Ein faszinierendes Digital Signage-Erlebnis in 3D ohne Brille
Das Philips BDL5535VS, ein autostereoskopisches 3D-LED-Display auf dem neuesten Stand der Technik, ist ideal für den Einsatz an öffentlichen Orten geeignet. Es bietet eine Reihe beeindruckender Features für eine außergewöhnliche 3D-Erfahrung. Während das Display ganz ohne spezielle 3D-Brillen auskommt, verfügt es darüber hinaus über eine Vielzahl innovativer Technologien für zahlreiche Anwendungsgebiete. Philips gibt der Produkt- und Servicekommunikation damit eine neue Perspektive. Eine Studie der Universität Tilburg hat außerdem gezeigt, dass die Verweildauer des Publikums mit 3D-Werbung um bis zu 45 Prozent erhöht werden kann.
Neue Displays für den Bildungs- und den Gesundheitssektor
Zum ersten Mal präsentieren Philips Public Signage und Philips IT Monitors gemeinsam maßgeschneiderte Displaylösungen für die Bereiche Bildung sowie Medizin.
MMD wird diese und weitere Philips Public Signage Produkte vom 29. bis zum 31. Januar 2013 auf der ISE in Amsterdam präsentieren. Wilfred de Man, General Manager bei Public Signage EMEA: "Mit den jüngsten Ankündigungen unterstreichen wir unseren Anspruch, für unsere Partner und Kunden eine erstklassige One-Stop-Shop-Lösung zu sein, die nahezu das gesamte Digital-Signage-Spektrum abdeckt."
Sie finden Philips Public Signage in Halle 10, Stände K119 und N120. Wir würden uns freuen, Sie dort begrüßen zu dürfen. Wenn Sie gerne einen persönlichen Gesprächstermin vereinbaren möchten oder an weiteren Informationen interessiert sind, wenden Sie sich bitte an die unten angegebenen Kontakte.
Folgen Sie diesem Link für hochauflösende Bilder:
www.united.de/downloads/MMD_Philips_Digital_Signage
Für weitere Informationen besuchen Sie:
www.philips.com/publicsignagesolutions
Ãœber MMD
Im Zuge eines Lizenzvertrages mit Philips wurde MMD 2009 als hundertprozentige Tochter von TPV Technology Limited, dem weltweit größten Display-Hersteller, gegründet. MMD vermarktet und vertreibt ausschließlich LCD-Displays der Marke Philips. Um innovative Produkte schnell und zielgerichtet auf den Markt zu bringen, kombiniert MMD das Markenversprechen von Philips mit der Fertigungskompetenz von TPV. MMD agiert international von seinem Headquarter in Amsterdam und verfügt über eine Dependance in Prag, um den osteuropäischen Markt zu bedienen. Dank des Netzwerks lokaler Vertriebspartner, arbeitet MMD mit allen bedeutenden europäischen IT-Vertriebs- und Zwischenhändlern zusammen. Die Design- und Entwicklungsabteilungen des Unternehmens befinden sich in Taiwan und Amsterdam www.mmd-p.com
united communications GmbH
Peter Link
Rotherstr. 19
10245 Berlin
mmd-p-ds(at)united.de
030 7890760
http://www.united.de