Beim SEO Spezialist Ommax handelt es sich um eine 2011 etablierte Online Marketing Agentur in München. Die mannigfaltigen Leistungen des SEO Service Providers lassen einen Rundum-Service zu.
(firmenpresse) - Die Begriffe SEO München und Ommax stehen zueinander wie München und das Oktoberfest. Denn wenngleich der Münchner SEO Service Provider Ommax erst knapp zwei Jahre besteht zu den ersten Kontaktpartnern im Bereich Online Marketing. Einen großen Beitrag dazu leistet das blutjunge, motivierte und ambitionierte Team, das aus Beschäftigten aus den Wirkungsbereichen Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenwerbung, Public Relations (PR) und Informationstechnologie (IT) besteht. Zu einem Wettbewerbsvorteil im Gegensatz zu Mitbewerbern vor Ort tragen auch die multinationalen Kooperationen mit Online Marketing Spezialisten bei, die Ommax über die neuesten Entwicklungen im Bereich Online Marketing auf dem Laufenden halten. Durch den breiten und tiefgreifenden Sachverstand ist es dem Unternehmen möglich, seinem Klientel nicht wie konkurrierende SEO Firmen nur Suchmaschinenoptimierung-Beratung zu offerieren, sondern stattdessen als Rundumservice-Anbieter dem Kundenstamm in allen Bereichen des Online Marketings unter die Arme zu greifen. Nur solch eine tiefgehende Vorgehensweise führt durch die vorherrschende Transparenz und das Aufeinanderabstimmen der Tätigkeiten bestmögliche Ergebnisse für die Kunden herbei.
Obgleich umfänglicher Sachkenntnisse Suchmaschinenoptimierung-Beratung als Hauptarbeitsbereich
Die Münchner SEO Consulting Agentur wurde 2011 von einem Spezialisten in puncto SEO Consulting Toni Stork gegründet. Obwohl das Unternehmen tiefgreifende Kompetenzen aufweisen kann, besteht der Großteil der Tätigkeiten indessen immer noch in der Suchmaschinenoptimierung-Beratung. Im Zuge der Suchmaschinenoptimierung arbeiten die Arbeitskräfte Tag für Tag ambitiös daran, für das Klientel weitestmöglich gute Ergebnisse zu erreichen, so, dass sie versuchen, deren Webseiten in der Suchmaschinenrangfolge auf höchstmöglichen Positionen in den unbezahlten Suchresultaten zu platzieren. Um möglichst optimale Ränge in den Suchmaschinen für auserwählte Suchbegriffe zu erhalten, ziehen die Mitarbeiter sowohl On-Site- als auch Off-Site-Optimierung heran. Die On-Site-Optimierung beinhaltet alle inhaltlichen und technischen Adaptierungen der Internetseite. Die Off-Site-Optimierung demgegenüber findet fernab der zu optimierenden Webseite statt und stellt sämtliche Arbeiten außerhalb der zu optimierenden Seite dar. Im Großen und Ganzen geht es hierbei um den Aufbau einer Linkstruktur mit anderen Webseiten, wobei die Quantität wie auch Güte der eingehenden Verknüpfungen zu berücksichtigen sind. Die Arbeitskräfte der SEO Agentur achten insbesondere darauf, die Verknüpfungen natürlich, kontinuierlich, nachhaltig und diversifiziert aufzubauen. Wählen Auftraggeber die seriöse Suchmaschinenoptimierung von Ommax, werden sie außerdem in periodisch wiederkehrenden Reports über die Ränge der bedeutsamen Schlagwörter in den Suchmaschinen und die gesetzten Verknüpfungen auf dem Laufenden gehalten.
Optimale Ergebnisse durch Einhaltung des Wettbewerbsverbots und der Richtlinien für seriöse Suchmaschinenoptimierung
Für den SEO Service Provider Ommax bilden die Richtlinien für seriöse Suchmaschinenoptimierung, auch bekannt unter dem Begriff SEO Code of Ethics, die von Bruce Clay entworfen wurden, die berufsmoralische Basis. Demnach sollen die Position und die Auffindbarkeit der Kunden-Websites in den Suchmaschinen nachhaltig und langfristig verbessert werden. zusätzlich zur Einhaltung des SEO Code of Ethics trägt ebenso das selbst aufgehalste Wettbewerbsverbot des Münchner SEO Spezialisten dazu bei, dass für die Kundschaft ideale Ergebnisse errungen werden. Da der Anpruch darin besteht, alle einzelnen Kunden im Suchmaschinenranking auf möglichst hohen Plätzen in den natürlichen Suchergebnissen zu platzieren, wird deshalb dem Wettbewerbsverbot entsprechend pro Berufszweig nur eine überschaubare Menge an Auftraggebern betreut.
Relevante Webseiten-Besucher durch Suchmaschinenwerbung
Der Münchner SEO Spezialist ist natürlich genauso im Bereich der Suchmaschinenwerbung extensiv tätig. Ein hoher Stellenwert ist in diesen Angelegenheiten Google AdWords zuzuerkennen. Dieses System stellt für Seitenbetreiber die Chance dar, Werbeannoncen sowohl in den bezahlten Suchergebnissen auf Google-Suchseiten und auf Suchseiten von Werbepartnern (wie beispielsweise GMX) als auch auf etlichen Websites, die zum Google Display-Netzwerk zählen (wie bspw. YouTube), zu schalten. Ommax unterstützt seine Kundschaft dabei durch die Gestaltung, Überprüfung sowie Verbesserung der Google AdWords Kampagnen.
OMMAX ist eine Online Marketing Agentur mit dem Fokus auf Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing, Social Media Marketing und Webdesign. Das Unternehmen bietet im Bereich des Online Marketings umfassende und optimale Lösungen aus einer Hand an und setzt dabei auf nachhaltige SEO-Strategien. Durch die Zusammenarbeit mit Online Marketing Fachkräften in den USA, Russland und Indien ist OMMAX sowohl in der Suchmaschinenoptimierung (SEO), im Suchmaschinenmarketing (SEM) als auch im Social Media Marketing (SMM) immer auf dem international neuesten technischen Stand und vielen deutschen Wettbewerbern voraus. Das Unternehmen mit Sitz in München wurde 2011 vom SEO Spezialisten Toni Stork gegründet. Weitere Infos zu OMMAX und zum Leistungsspektrum unter http://www.ommax.de.
OMMAX
Toni Stork
Germaniastr. 40
80805 München
Deutschland
089-80036315
presse(at)ommax.de