PresseKat - Sabine Clausecker ist neues Landesvorstandsmitglied Berlin-Brandenburg der Deutsche Public Relations

Sabine Clausecker ist neues Landesvorstandsmitglied Berlin-Brandenburg der Deutsche Public Relations Gesellschaft

ID: 808831

Berlin, 04.02.2013: Der Kommunikationsexpertin liegt viel daran die Attraktivität Berlins als Kreativ- und Wirtschaftsstandort zu stärken und über die Grenzen der Metropole hinweg publik zu machen

(firmenpresse) - In ihrer neuen Funktion als Vorstandsmitglied der DPRG Berlin/Brandenburg führt Sabine Clausecker gemeinsam mit attraktiven Gesprächspartnern aktuelle Diskussionen der Kommunikationsbranche und beteiligt sich an der Gestaltung des neuen Berlin. Der DPRG Berlin/Brandenburg versteht sich als offenes, transparentes, auf fachlichen Austausch ausgerichtetes Netzwerk von und für Entscheider im PR- und Kommunikationsbereich sowie Mitarbeiter in allen kommunikativen Tätigkeitsfeldern. Unterschiedliche Veranstaltungsformate bieten den Blick über den Tellerrand und vermitteln auf diese Weise Lösungsstrategien für kommunikative Probleme aus anderen Disziplinen.
Berlin ist heute ein Magnet für Kreative und Unternehmen aller Art. Die Metropole bietet Unternehmern, Unternehmensgründern und Investoren optimale Standortbedingungen. Diese Potentiale zu bündeln und noch stärker zu nutzen haben sich Wirtschaftsförderungen und Institutionen, wie die DPRG auf die Fahnen geschrieben. „Strukturelle Stärken, wie das enorme Innovationspotenzial der Branche, ihre kreative Kraft und wachsende Internationalität sprechen für die Attraktivität Berlins. Interkulturelle sowie weitere Einflüsse der Musik-, Medien-, Mode- und Kunstszene, von Politik, Wirtschaft und Wissenschaft bieten beste Voraussetzungen für Kommunikationserlebnisse, wie CB.e sie schafft.“ Clausecker ist als Vorstandsfrau der Berliner Kommunikationsagentur zudem erneut frisch zum Mitglied beim Ausschuss Creative Industries von der IHK "berufen" worden. Als kreativen, innovativen Dialog über die Grenzen Berlins mit Gästen aus Politik, Wirtschaft und Kultur soll die Branchenplattform die Entwicklung der Metropole manifestieren, ausbauen und das noch längst nicht ausgeschöpfte Potential nutzen.



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Bereitgestellt von Benutzer: Jessica Ziesak
Datum: 04.02.2013 - 16:27 Uhr
Sprache: Deutsch
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Freigabedatum: 04.02.2013

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