PresseKat - Einstecktuch mit Flirtfaktor

Einstecktuch mit Flirtfaktor

ID: 809664

Zum Valentinstag präsentiert das Modelabel Square einen Klassiker mit pfiffiger Note. „Wanna Come Home With Me?“ lautet die Botschaft auf dem handgemachten Einstecktuch.

(firmenpresse) - München, Februar 2013. Am 14. Februar ist es wieder soweit – Valentinstag. Wer seine Zuneigung nicht mit Blumen, Pralinen, selbstgekochten Menüs oder Gedichten zum Ausdruck bringen will, sondern ein kreatives Geschenk mit witziger Botschaft sucht, wird bei dem jungen Münchner Modellabel „Square“ fündig. „Wanna Come Home With Me?“ lautet die Frage, die auf dem neuesten Einstecktuch der Marke, einer limitierten Edition zum Valentinstag, zu lesen ist. Einer Aufforderung, der man schwerlich widerstehen kann.
Ein „verführerisches“ Accessoire für sie oder ihn aus 100 Prozent wertvoller organischer Feinsatin Baumwolle, die den Global Organic Textil Standards (GOTS) entspricht. Es wird von Hand rolliert und komplettiert jedes Outfit, von sportlich bis elegant. Ob zu Jeans mit Blazer oder stylischen Anzügen, ein Square unterstreicht den klassischen Stil, ohne dabei bieder oder spießig zu wirken.
Damen können das Square als Halstuch, am Handgelenk, im Haar oder als Hingucker an der Handtasche tragen.

Das Einstecktuch | Wanna Come Home With Me | ist ab sofort im Onlineshop erhältlich.
Der empfohlene Verkaufspreis pro Stück beträgt: 45,00 EUR

Onlineshop: www.squareon.etsy.com
Weitere Informationen unter www.square-on.com



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber SQUARE

Farbenfrohe, stylische und individuell bedruckte Stoffe, feinste Schneiderarbeit und ein hohes Maß an Qualität zeichnen die Einstecktücher von SQUARE aus. In limitierter Auflage und mit von Hand rollierten Kanten sind sie ein ganz besonderes Accessoire.
Richard Jennewein, Geschäftsführer und Designer der Marke, gründet das Label 2012 und setzt bei seiner Stoffauswahl ausschließlich auf Global Organic Textil Standards (GOTS) sowie auf Lieferanten aus Deutschland.

In schwarzes Seidenpapier gehüllt, verpackt in einem gebrochen-weißen Geschenkkarton und mit einer handgeschriebenen Karte versehen, die den Namen des Käufers sowie die Nummer der Edition festhält, erreicht es seinen Träger oder seine Trägerin.

SQUARE hat seinen Firmensitz in München und vertreibt seine Produkte derzeit ausschließlich online.




PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt | SQUARE
c/o JOPE COMMUNICATIONS
Christine Jope
Johann-Mohr-Weg 14
22736 Hamburg
Tel: +49 (0) 40 555 78 327
Fax: +49 (0) 40 854 00 500
Email: c.jope(at)jope-communications.de



drucken  als PDF  an Freund senden  THE GALLERY DÜSSELDORF Starlight Kiss Video Slots Spiel
Bereitgestellt von Benutzer: Jope Communications
Datum: 05.02.2013 - 16:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 809664
Anzahl Zeichen: 1466

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christine Jope
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040-55578327

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 05.02.2013

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Einstecktuch mit Flirtfaktor"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

JOPE COMMUNICATIONS (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Der Luxusvermittler ...

München November 2016 Was arabische und russische Kunden bei ihren Besuchen in Deutschland und der Schweiz besonders schätzen, das weiß Moritz Kölsch, Gründer und Geschäftsführer von Dobryjdjen, nur zu gut. „Es ist ja hinreichend bekannt, da ...

Businesskleidung mit femininer Note für jeden Anlass ...

München, August 2014. Was Frauen wollen, insbesondere im Berufsalltag, das wissen die Gründerinnen und Chefdesignerinnen der Marke Trojan & Trojan, Veronika und Stephanie Trojan, nur zu genau. „Egal, ob während unseres Studiums in Berlin, Pa ...

Alle Meldungen von JOPE COMMUNICATIONS