(ots) - ARQUEONAUTAS feierte am 30. Januar die
Wiedereröffnung seines Showrooms in Hamburg. Als "Friends of
ARQUEONAUTAS" kamen an diesem Nachmittag prominente Gäste wie Nina
Ruge und Axel Schulz zusammen. Auch Mika Häkkinen, Markenbotschafter
der Premium-Lifestyle-Marke, und Sabine Christiansen, Mitglied des
ARQUEONAUTAS-Beirats waren bei dem Event dabei. Das Besondere: Der
neugestaltete Showroom gilt als Basis für das neue
ARQUEONAUTAS-Shop-in-Shop Konzept, das in diesem Rahmen exklusiv
vorgestellt wurde.
"Mit dem neuen Shop-in-Shop Konzept wollen wir die positive
Entwicklung von ARQUEONAUTAS in Deutschland weiter vorantreiben.
Dadurch wird die Marke für unsere jetzigen Kunden erlebbarer und
gleichzeitig können wir neue Kunden für ARQUEONAUTAS begeistern", so
Geschäftsführer Jan Erik van Dijk.
Passend zu den Kollektionen von ARQUEONAUTAS versprüht auch das
neue Shop-in-Shop Konzept maritime Atmosphäre. Neben im Boden
eingelassenen Koordinaten, sorgen Raumteiler in Form eines
Schiffsrumpfs für einen besonderen Blickfang. Lifestyle-Elemente in
Naturtönen unterstreichen zusätzlich die Geschichte der Marke. "Die
ökologische Ausrichtung der Marke wird hier sehr authentisch
dargestellt", beschreibt Sabine Christiansen, Beiratsmitglied von
ARQUEONAUTAS. "Ich finde es spannend und freue mich darüber, die
nachhaltige Strategie des Unternehmens aktiv weiterzuentwickeln und
zu fördern."
Jan Erik van Dijk betont: "Das neue Shop-in-Shop Konzept spiegelt
das Image von ARQUEONAUTAS ideal wider. Unsere Kooperationspartner
können das Konzept individuell an ihre Verkaufsflächen anpassen und
das saisonale POS-Material nutzen."
Das Konzept kann innerhalb von sechs Wochen umgesetzt werden. In
einem Shop-Menü können die Retail-Kunden dann jeweils Frauen- oder
Männerkollektionen für den ARQUEONAUTAS-Shop auswählen. Neben den
geplanten Shop-in-Shops betreibt ARQUEONAUTAS bereits in Düsseldorf,
Flensburg, Hamburg, Hannover und auf Sylt eigene Stores. In dieser
Woche strahlten auch die insgesamt 184m² des ARQUEONAUTAS-Stores in
Düsseldorf im neuen Glanz. Am Donnerstag feierten Stars wie Mika
Häkkinen die Wiedereröffnung des neugestalteten Stores in den Schadow
Arkaden in Düsseldorf. "Ich interessiere mich sehr für Mode", erklärt
Mika Häkkinen. "Der stylisch-maritime Touch der Marke entspricht
meinem Geschmack", so der Hobbytaucher und Markenbotschafter von
ARQUEONAUTAS.
Bildmaterial finden Sie zum Download unter:
http://www.corelations.de
Pressekontakt:
CORELATIONS
Agentur für Public Relations
Gabi Westerteiger, Tel.: (040) 6461-5372
Kathrin-Luise Fiesel, Tel.: (040) 6461-5305
Wandsbeker Straße 3-7, 22172 Hamburg
Mail: gabi.westerteiger(at)corelations.de
Mail: kathrin-luise.fiesel(at)corelations.de