PresseKat - Drink and Drive: Rivella macht München mit Rikschas mobil

Drink and Drive: Rivella macht München mit Rikschas mobil

ID: 81084

Sechs Radl-Taxis verbinden sommerlichen Trinkgenuss mit umweltfreundlichem Fahrvergnügen – getreu dem Motto „100 Prozent Spaß, 0 Prozent Sprit“

(firmenpresse) - München, 30. März 2009 – Rot-weiße Rikscha-Mobile unter weiß-blauem Himmel: Ab sofort startet München mit sechs neuen Rivella-Radl-Taxis in die Freiluftsaison 2009. Das Besondere: So kommen die Münchner nicht nur staufrei ans Ziel, sondern können sich auf der Fahrt auch noch mit Rivella erfrischen. Fahrgast der ersten Stunde war am Freitag Bürgermeister Hep Monatzeder, der auf dem Weg zum Marienplatz im Rivella-Rikscha-Mobil die erste kühle Rivella der Saison genießen konnte.

In den Frühjahrs- und Sommermonaten haben Rikscha-Dienste Hochsaison. Ganz nach dem Motto „100 % Spaß, 0 % Sprit“ sind die Radl-Taxis von Rikscha-Mobil mit rund 150.000 Fahrgästen im Jahr DIE lärm- und CO²-freie Alternative zum individuellen Nahverkehr. Auch bei Rivella gilt: 100 Prozent Spaß bei 0 Prozent „Sprit“. Deswegen setzt das Kultgetränk aus der Schweiz auf die bunten Innenstadt-Taxis. Mit besonderem Service: Wer sich mit den Rivella-Rikscha-Mobilen durch München kutschieren lässt, wird dabei mit kostenloser Rivella erfrischt und erfährt die „Swissness“, das besondere Schweizer Lebensgefühl.

Der Begriff „Swissness“ steht für die Schweizer Attribute Qualitätsbewusstsein, Natürlichkeit und Einzigartigkeit – aber auch die besondere Mischung aus Tradition & Trend. Mit den Rivella-Rikscha-Mobilen hält jetzt nicht nur der Frühling, sondern auch die Swissness in der bayerischen Landeshauptstadt Einzug.



Ãœber Rivella. Erfrischung mit Schweizer Akzent.
Die international tätige Rivella AG mit Sitz im schweizerischen Rothrist ist seit über 55 Jahren als Getränkehersteller erfolgreich. Namensgeber des Unternehmens ist das gleichnamige Erfrischungsgetränk, das 1952 von Firmengründer Dr. Robert Barth erfunden wurde. Rivella ist ein natürliches Erfrischungsgetränk, das auf der Basis von LactoSerum hergestellt wird. Ehrensache, dass Rivella ohne Farb- und Konservierungsstoffe auskommt. Heute gehört Rivella zu den 20 einflussreichsten Marken in der Schweiz. In Süddeutschland ist Rivella im Handel und der Gastronomie sowie bundesweit über www.edeka24.de erhältlich.





Wo es Rivella gibt, zeigt der praktische „Rivella Finder“ auf www.rivella.de.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

Serviceplan Brand PR
Eva-Maria Mueller
Brienner Straße 45 a-d
80333 München
Tel.: +49 89/2050-4126
Fax: +49 89/2050-4151
E-Mail: e.mueller(at)brandpr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  cookelani startet Erlebnis-Restaurantsuche Der Kaffee mit einem Gewissen - sein Name: Lavazza iTIERRA!
Bereitgestellt von Benutzer: Brandpr
Datum: 31.03.2009 - 08:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 81084
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Eva-Maria Müller
Stadt:

München


Telefon: 089-2050-4126

Kategorie:

Nahrung- und Genussmittel


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 30.03.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 231 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Drink and Drive: Rivella macht München mit Rikschas mobil"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Serviceplan Brand PR GmbH & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

5 Kilometer gegen Brustkrebs ...

21. September: Am 30. September laufen in sieben deutschen Großstädten Sekretä-rinnen und Sekretäre zugunsten Brustkrebs Deutschland e.V. Beim sogenannten Secretary Run wird von den Teilnehmern eine Strecke von 5 Kilometern zurückgelegt. Neben d ...

Alle Meldungen von Serviceplan Brand PR GmbH & Co. KG