Der Trendbereich ist nach wie vor ein starker Umsatzfaktor des Hamburger Unternehmens und wird ab sofort durch die aktuelle Uhren-Kollektion von Emporio Armani unterstützt
(firmenpresse) - Uhrenkollektionen bekannter Designer sind ein wesentlicher Erfolgsfaktor in dem Segment der Fashion-Marken.
Diese Marken haben einen hohen Identifikationsfaktor und bedienen vor allem die jüngere Zielgruppe, die weniger die technischen Aspekte als das Design im Fokus haben.
„ Armani stärkt unsere Position im Trendbereich und ergänzt das Shopangebot optimal. Neben Michael Kors, Philippe Starck und D&G ist Armani eine der erfolgreichsten Linien der Designeruhren“, so Stefan Schmahl, Leiter Marketing und Kooperation bei der uhrzeit.org GmbH.
Die Uhren bewegen sich im gehobenen mittleren Preissegment.
Klassisch zeitlose Modelle sind dominierend in der Kollektion und lassen sich somit unkompliziert zu den unterschiedlichsten Anlässen einsetzen.
Unter www.uhrzeit.org gibt es die komplette Aufstellung der verfügbaren Armani Modelle.
Geleitet wird die uhrzeit.org GmbH von zwei jungen Akademikern, die von einem Team aus 25 Mitarbeitern unterstützt werden und mitten im Herzen der Hamburger Innenstadt am Nikolaifleet für einen reibungslosen Geschäftsablauf sorgen.
uhrzeit.org will die Kundennähe noch mehr intensivieren und so eröffneten bereits zwei Ladengeschäfte inmitten der lebhaften Hamburger City. Dort können Interessierte alle im Onlineshop verfügbaren Uhren und Schmuckstücke ordern und sich einen Überblick über aktuelle Trends und Neuheiten in Sachen Uhren und Schmuck verschaffen. Weitere Filialen in den Metropolen Deutschlands sind geplant.
Uhrzeit.org GmbH
Public Relations
Karolin Rutkowski
Holzbrücke 7
20459 Hamburg
040/244249-47
k.rutkowski(at)uhrzeit.org
www.uhrzeit.org