PresseKat - Professionelle Arbeitgeberwerbung über Stellenanzeigen hinaus: meinestadt.de launcht neue Employer

Professionelle Arbeitgeberwerbung über Stellenanzeigen hinaus: meinestadt.de launcht neue Employer Branding-Produkte "Job-Banner" und "Marken-Banner"

ID: 813968

(firmenpresse) - Siegburg. Der Online-Stellenmarkt von meinestadt.de bietet ab sofort zwei neue Produkte für professionelle Arbeitgeberwerbung und Recruiting an: das "Job-Banner" sowie das "Marken-Banner", mit denen Unternehmen ihren Recruiting-Erfolg erhöhen und zugleich ihr Markenimage stärken können. Denn mit der zunehmenden Bedeutung von Employer Branding müssen sich Arbeitgeber stärker denn je genau dort als Marke zeigen, wo potenzielle Bewerber nach Jobs suchen: Online-Jobbörsen sind hier nach wie vor die beliebteste Suchplattform.

Das "Job-Banner" - auf Wunsch im Corporate Design des eigenen Unternehmens gestaltbar - ermöglicht, konkrete Stellenangebote bei meinestadt.de nun auch außerhalb der regulären Job-Suchergebnislisten zu bewerben, so dass sich Arbeitgeber gezielt von Wettbewerbern abheben können. Eine Einbindung von bis zu vier Stellenanzeigen gleichzeitig ist möglich, um etwa besonders wichtige Stellen oder schwer zu besetzende Positionen hervorzuheben. Als ideale Ergänzung bietet das "Marken-Banner" den passenden Raum, um die eigene Arbeitgebermarke in einer animierten Anzeige mit Wechselmotiven vielseitig im Internet zu präsentieren.

"Für Arbeitgeber mit Konkurrenzdruck reicht es nicht aus, wenn sie als einer von vielen ihre offenen Stellen zwischen ihren Mitbewerbern ausschreiben. Sie müssen sich darüber hinaus auffällig positionieren - sei es mit konkreten Mitarbeiter-Angeboten oder auch mit Imagewerbung", weiß Werner Wiersbinski, Bereichsleiter Stellenmarkt bei meinestadt.de. "Mit unserem Job- und Markenbanner bieten wir unseren Kunden die beliebtesten Online-Werbeformen im Internet, die ihnen vielseitige Darstellungsmöglichkeiten bieten."

Informationen zu den neuen Online-Werbeformaten für Arbeitgeber finden Interessierte in den aktuellen Mediadaten des meinestadt.de-Stellenmarkts.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

meinestadt.de ist das größte Portal für alle 11.255 Städte und Gemeinden Deutschlands und führend im Bereich der lokalen Suche. meinestadt.de liefert Internetnutzern lokale, kulturelle, wirtschaftliche und touristische Informationen. Dazu zählen Branchenadressen, Telefonnummern, Veranstaltungen, Lokalnachrichten, Kleinanzeigen, Stadtpläne, Stellen-, Immobilien- und Fahrzeugmärkte.



PresseKontakt / Agentur:

meinestadt.de
Verena Karrasch-vom Steeg
Am Turm 40
53721 Siegburg
presse(at)meinestadt.de
(0)2241 9253-857
http://www.meinestadt.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Video Marktgeflüster: Verbalinterventionen! Große Resonanz auf die Pressemitteilung, das ESD Konzept vom 07.02.2013
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 13.02.2013 - 08:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 813968
Anzahl Zeichen: 1876

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Verena Karrasch-vom Steeg
Stadt:

Siegburg


Telefon: (0)2241 9253-857

Kategorie:

Finanzwesen


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Professionelle Arbeitgeberwerbung über Stellenanzeigen hinaus: meinestadt.de launcht neue Employer Branding-Produkte "Job-Banner" und "Marken-Banner""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

meinestadt.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von meinestadt.de