Großes internationales Interesse an der Marke und Designerin "Maja Prinzessin von Hohenzollern"
(firmenpresse) - „Maja Prinzessin von Hohenzollern“ zählt zu den Top 1% der meist geklickten Profile weltweit bei Linkedin. Über 200 Mio. Fach- und Führungskräfte nutzen LinkedIn, um Informationen, Ideen und Karriere- sowie Geschäftschancen international auszutauschen.
Maja Prinzessin von Hohenzollern ist eine erfolgreiche Designerin für Kinder- und Lifestyle-Produkte. Mit ihren Produktlinien für Kindermöbel, Krabbelschuhe, Spielzeug, Puppenmöbel, Kinderbett-Textilien, Baby-Bad-Linien und Baby-Pflege-Linien ist sie erfolgreich am internationalen Markt vertreten.
Die Philosophie ihrer Marke ist: „ Von einer Prinzessin für kleine Prinzen & Prinzessinnen“.
„Maja Prinzessin von Hohenzollern“ ist die einzige Marke am Markt, die Produkte von einer echten Prinzessin für kleine Prinzen & Prinzessinnen anbietet. Dadurch ist die Marke einzigartig und mit einem hohen Alleinstellungsmerkmal versehen.
Mit weltweit 3, 25 Mrd. Medienkontakten in über 20 Ländern/p.a. hat Maja Prinzessin von Hohenzollern einen international hohen Bekanntheitsgrad.
Die Lizenz-Marke „Maja Prinzessin von Hohenzollern“ basiert auf einem ganzheitlichen Produktsortiment, das sukzessive erweitert wird. Nicht nur in Europa, auch in Asien erfreuen sich die Kinder-Produkte by " Maja Prinzessin von Hohenzollern" großer Beliebtheit. In Korea, Taiwan, China und den Philippinen, sind ihre Produkte im Handel und bei führenden Shopping Malls erhältlich. Ab 2013 ist die Spielzeug -Kollektion by " Maja Prinzessin von Hohenzollern" über "Quelle" ebenfalls in Russland am Markt vertreten. In Europa sind Produkte wie die Spielzeug-Kollektion oder die Baby-Bad-Linie von „Maja Prinzessin von Hohenzollern“ u.a. bei OTTO, BAUR, Idee& Spiel, Vedes, MY TOYS, AMAZON, Babywalz etc. im Handel erhältlich.
Weitere Informationen unter:
Linkedin: http://www.linkedin.com/pub/dir/%2B/Prinzessin+Von+Hohenzollern
Unter der Marke "Maja Prinzessin von Hohenzollern" designed Maja Prinzessin von Hohenzollern höchst persönlich Kinder- und Lifestyleprodukte. Sie lässt dabei ihre eigenen Erfahrungen aus dem echten Prinzessinnenleben authentisch in ihre Produkte einfließen und legt großen Wert auf Harmonie, schöne Farben sowie bezaubernde Details.
Die Lizenz-Marke „Maja Prinzessin von Hohenzollern“ basiert auf einem ganzheitlichen Produktsortiment, das sukzessive erweitert wird. Die Marke „Maja Prinzessin von Hohenzollern“ ist am internationalen Markt ebenfalls erfolgreich mit Kindermöbeln, Krabbelschuhen, einer Baby-Bad-Linie, einer Baby-Pflege-Linie, Kinder-Bett-Textilien und Spielzeug vertreten. In Asien ist die Marke " Maja Prinzessin von Hohenzollern" ebenfalls erfolgreich. Die Produkte sind in Korea, Taiwan, China und den Philippinen im Handel sowie bei führenden Shopping Malls erhältlich. Ab 2013 ist die Spielzeug -Kollektion by " Maja Prinzessin von Hohenzollern" über "Quelle" ebenfalls in Russland am Markt vertreten. In Europa sind Produkte wie die Spielzeug-Kollektion von „Maja Prinzessin von Hohenzollern“ u.a. bei OTTO, BAUR, Idee& Spiel, Vedes, MY TOYS,AMAZON etc. im Handel erhältlich.