München, 18. Februar 2013 – Anna Dierking, 32, ist nach nur einem Jahr bei PR-COM zur Account-Managerin ernannt worden. In dieser Position übernimmt sie strategische und operative Aufgaben für Key-Kunden der Agentur.
(firmenpresse) - Anna Dierking hat Internationales Informationsmanagement studiert und darüber hinaus eine fünfjährige Coaching-Ausbildung absolviert. Sie verfügt über umfangreiche journalistische und PR-Erfahrung und war unter anderem in der Kommunikation des Versandhauses Otto sowie in den Redaktionen von Bild und RTL beschäftigt. Anfang 2012 kam sie zu PR-COM als Junior-Account-Managerin.
„Mit ihrer hohen Beratungskompetenz, ihrer ausgeprägten Kundenorientierung und ihrem Kommunikations-Know-how passt Anna Dierking ideal in das Team unserer Account-Manager", erklärt Alain Blaes, Geschäftsführer von PR-COM.
Diese Presseinformation und Bildmaterial sind unter www.pr-com.de abrufbar.
PR-COM in München ist eine der führenden deutschen Agenturen für strategische Unternehmenskommunikation und PR in der IT- und Telekommunikationsbranche. Die 35 festen Mitarbeiter betreuen ihre Kunden in spezialisierten Teams: Die eigene Redaktion bringt profunde Fachexpertise ein, die Account Manager konzentrieren sich auf die strategische und operative PR. In allen Aspekten der Kommunikation agiert PR-COM kompromisslos qualitäts- und erfolgsorientiert. Zu den rund 30 Beratungskunden der Agentur gehören unter anderem Dell, Red Hat und Toshiba. Mehr Informationen sind unter www.pr-com.de abrufbar.
PR-COM GmbH
Sandra Hofer
Tel. +49-89-59997-800
Fax +49-89-59997-999
sandra.hofer(at)pr-com.de
www.pr-com.de