(ots) - Die Retail Group of America
[http://www.retailgroupamerica.com/] ist erfreut bekannt zu geben,
dass sie 52 Mietverträge mit der Pyramid Management Group
abgeschlossen hat, dem größten privaten Bauträger von Shoppingzentren
im Nordosten. Diese Mietverträge sind speziell für französische,
spanische, deutsche und britische Modemarken wie Promod, Jennyfer,
Cortefiel, Women's Secret, New Yorker, Ziddy, Sergent Major, Suite
Blanco und Lipsy abgeschlossen worden, bei denen es sich um neue
Modemarkenkonzepte für die Vereinigten Staaten handelt.
(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20130219/NY61280
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20130219/NY61280] )
RGA plant, nach der Ersteinführung an der Ost- und Westküste im
ganzen Land eine starke Präsenz in großen Shopping-Malls zu
etablieren. Durch aggressive Akquisitionsbemühungen beabsichtigt die
Retail Group of America, im Laufe des Jahres 2013 weiter zu
expandieren und mithilfe von zahlreichen führenden Bauträgern mehr
als 11 europäische Marken in die USA zu bringen. Für die kommenden
fünf Jahre ist die Eröffnung weiterer 2.000 Standorte vorgesehen. Die
Retail Group of America - der US-amerikanische Betriebsbereich von
Fawaz Al Hokair Fashion Retail
[http://www.fawazalhokairfashion.com/], der globalen Dachfranchise
mit Sitz in Saudi-Arabien - verfolgt verschiedenste Interessen im
Einzelhandels- und Immobiliensektor der Vereinigten Staaten. Al
Hokair betreibt Retail-Franchises in verschiedensten Modekategorien,
darunter Damen-, Herren- und Kinderbekleidung, Schuhe und Zubehör
sowie Kosmetik und Dessous. Mit mehr als 70 Modemarken als Partner
betreibt die Al Hokair Group über 1500 Boutiquen in aller Welt. Der
vielfältige Einzelhandelsbereich umfasst Standorte im Königreich
Saudi-Arabien, Nahost, Nordafrika, der Gemeinschaft Unabhängiger
Staaten (GUS) und den Vereinigten Staaten.
"RGA wird die bestehenden erfolgreichen Markenpartnerschaften der
Al Hokair Group nutzen und eine Mischung unverbrauchter europäischer
Mode auf dem US-Markt einführen. Diese Gelegenheit begeistert uns,
denn wir haben uns dem Ziel verschrieben, US-Verbrauchern eine neue,
facettenreiche europäische Modeperspektive zu eröffnen. Durch die
Identifikation und Ãœbernahme von Marken und der Errichtung dieser
Ladenlokale schaffen wir für US-amerikanische Einkäufer einen völlig
neuen Markt. Wir stehen mit dieser beispiellosen Unternehmung erst am
Anfang, wobei in naher Zukunft weitere Expansionen geplant sind. Ich
bin begeistert mitanzusehen, wie die Vorfreude steigt, und freue
mich, auf diesem neuen Endverbrauchermarkt einzusteigen." -- Aaron
Eisenberg, CEO
"Die Pyramid Management Group [http://www.pyramidmg.com/] ist sehr
zufrieden, diese Marken gemeinsam mit RGA in diesem Land einzuführen.
Es geschieht äußert selten, dass man die Gelegenheit dazu hat,
Ladenlokale, die für die Vereinigten Staaten völlig neu sind, in
derart großem Stil zu eröffnen. Wir freuen uns sehr, genau das mit
RGA geschafft zu haben." -- Stephen Congel, CEO
Mit 24 festen Standorten an der Ostküste und im Mittleren Westen
ist RGA heute Betreiber der Modemarken Monsoon
[http://us.monsoon.co.uk/] und Accessorize
[http://us.accessorize.com/] aus dem Vereinigten Königreich. Monsoon
und Accessorize bringen internationales Flair auf den US-Markt und
haben sich zu starken Marken mit äußerst hoher Kennzeichnungskraft
entwickelt. Monsoon bietet Damen- und Kinderbekleidung und die Marke
Accessorize bietet Schmuck und Accessoires, darunter Hüte,
Handtaschen, Schals und eine kleine Resort-Kollektion für den
Frühling.
Für nähere Informationen zu RGA wenden Sie sich bitte an:
Alison Minella Marketingleiterin Telefon +1 (347) 931-5673
Retail Group of America 1440 Broadway-23rd Floor New York, NY 10018
http://www.retailgroupamerica.com/
[http://www.retailgroupamerica.com/]
Web site: http://www.retailgroupamerica.com/