(firmenpresse) - Trier – Die getsmart GmbH positioniert sich im Telekommunikationsmarkt ab sofort als neuer Anbieter von Prepaid-Mobilfunk- und Zusatzdiensten des E-Plus Netzes. Im Fokus des Geschäftsmodells steht sowohl die direkte Endkundenvermarktung unter eigenem Namen als auch Marken-Partnerschaften mit namhaften Unternehmen.
In der Endkunden-Vermarktung wird getsmart ihre Mobilfunkdienste im eigenen Namen und auf eigene Rechnung anbieten und diese fokussiert im Internet-Business positionieren. Die beiden bekannten Internet-Anbieter getmobile.de und axxamo.de, beide ebenfalls Teil der Unternehmensgruppe, werden das derzeitige Sortiment um die Rubrik Prepaid erweitern und die getsmart Karte den Online-Shoppern als alternativen Mobilfunkdienst offerieren.
Im B2B-Business wird getsmart als Fulfillment-Dienstleister agieren und namhaften Unternehmen die Einführung einer eigenen Prepaid-Mobilfunkkarte mit brandspezifischen Zusatzdiensten ermöglichen.
„Als Mobilfunkdienste-Anbieter macht es Sinn, die aufgebaute Infrastruktur nicht nur für die eigene Marke getsmart zu nutzen, sondern die Dienste auch namhaften Unternehmen im Rahmen einer Marken-Partnerschaft zur Verfügung zu stellen. Gepaart mit brandspezifischen Zusatzdiensten ist die Einführung einer eigenen Prepaid-Karte für viele Marken ein zeitgemäßes Instrument der Kundenbindung“, erläutert Frank Demmer, Geschäftsführer getsmart GmbH.
Im Segment der günstigen Prepaid-Anbieter positioniert sich getsmart mit dem Slogan „preiswert und smart“ und einem marktüblichen 9-Cent-Tarif mit minutengenauer Taktung. „Für getsmart ist es nicht das Wichtigste billig zu sein. Wir möchten namhafte Brands von unserem Konzept mit Vertrauen und Fairness überzeugen, denn langfristige Partnerschaft basiert auf vielen Faktoren und nicht nur auf dem billigsten Preis“, so Demmer abschließend.
Welches bekannte und namhafte Unternehmen die getsmart bereits als Partner gewinnen konnte und welche Produkte im Rahmen dieser Partnerschaft eingeführt werden, wird voraussichtlich Ende Februar bekannt gegeben.
Unternehmensprofil getsmart GmbH:
Die getsmart GmbH positioniert sich im Telekommunikationsmarkt als neuer Anbieter von Prepaid Mobilfunk- und Zusatzdiensten des E-Plus Netzes.
In der Endkunden-Vermarktung konzentriert sich das Unternehmen auf den Internetkanal und bietet Online-Anbietern wie beispielsweise getmobile.de oder axxamo.de die Mobilfunkdienste unter eigenem Namen. Im B2B-Business positioniert sich getsmart als reiner Fulfillment-Dienstleister der namhaften Unternehmen die Einführung einer eigenen Prepaid-Mobilfunkkarte mit brandspezifischen Zusatzdiensten ermöglicht.
getsmart ist eine Tochtergesellschaft der wap-telecom GmbH aus Trier, die sich bereits seit 1999 als Distributor im Telekommunikationsmarkt positioniert und Mehrheitsgesellschafter der getmobile GmbH und axxamo GmbH ist.
Verwaltung und Logistik der getsmart werden vom Hauptsitz Trier gesteuert während die Verantwortung für alle E-Commerce Themen und den Vertrieb der Niederlassung München obliegt.
getsmart GmbH wurde von der Bundesnetzagentur registriert und in das öffentliche Verzeichnis als Anbieter von gewerblich öffentlich zugänglichen Telekommunikationsdiensten nach §6 Telekommunikationsgesetz (TKG) unter der Registriernummer 13/008 aufgenommen.
getsmart GmbH
Frank Demmer
Nymphenburger Str. 4
80335 München
MEDIA ALLIANCE
Public Relations & Communication
Elke Köwenig
Friedrich-Wilhelm-Str. 15
54290 Trier
mobil: +49 171 489 88 99
e-mail: getsmart(at)mediaalliance.de