Silva Imken neue Leiterin der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
(firmenpresse) - (Calw, 20.02.2013) Silva Imken (42) hat am 18. Februar 2013 die
Leitung der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der BÖRLIND GmbH
übernommen.
Nach dem Abitur und einer Ausbildung zur Industriekauffrau startete
Silva Imken ihre PR-Laufbahn 1995 bei der Bertelsmann Music Group
in Hamburg, wo sie als Pressepromoterin für nationale und internationale
Musiker tätig war. Von dort wechselte sie 2003 zur Berliner AD IN
Marketing-Beratung. Dort übernahm sie die Leitung der PR-Division. Im
Rahmen ihrer Tätigkeit in der Agentur war sie u.a. als Pressesprecherin
für Veranstaltungen wie "Die Goldene Kamera von Hörzu" verantwortlich.
Silva Imken wird bei BÖRLIND für die Pressearbeit im deutschsprachigen
Raum sowie die interne Kommunikation zuständig sein. Neben der
Positionierung der Marken Annemarie Börlind Natural Beauty, Tautropfen
und Dado Sens Dermacosmetics, werden die traditionellen Werte wie
Nachhaltigkeit und Natürlichkeit, denen sich das Unternehmen verschrieben
hat, medial präsentiert werden.
"Ich freue mich sehr auf die anspruchsvollen, interessanten Aufgaben, die
mich bei BÖRLIND erwarten", sagt Silva Imken.
Und Marketingleiterin Ulrike Wagner ergänzt: "Wir sind überzeugt, dass wir
mit Frau Imken eine neue Kollegin gewinnen konnten, die aufgrund ihrer
speziellen Erfahrung auf den Gebieten der markt- und absatzorientierten Pressearbeit und in der Betreuung großer Events zum Erfolg unseres
Unternehmens beitragen wird."
Sie können diese Pressemitteilung ? auch in geänderter oder gekürzter Form ? mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.
Lindenstraße 15, 75365 Calw