PresseKat - Mike der Ritter - Neue Produktwelten für Kinder von 3 bis 6 Jahren

Mike der Ritter - Neue Produktwelten für Kinder von 3 bis 6 Jahren

ID: 818679

(firmenpresse) - Münster, 20. Februar 2013 - "Ri Ra Ritterzeit - sei ein Ritter, sei bereit" - Bereit für die Ritterzeit war in diesem Fall die United Labels AG, die sich mit Mike der Ritter eine weitere Lizenz gesichert hat. Der kleine Ritterlehrling ist seit Ende des vergangenen Jahres regelmäßig bei SUPER RTL zu sehen und ist vor allem bei Jungen zwischen 3 und 6 Jahren sehr beliebt. Abgestimmt auf die Zielgruppe bringt United Labels ein breites Sortiment an Artikeln auf den Markt. Darunter sind Schreibsets, Radiergummi, Lineale, Federtaschen und Buntstifte, aber auch Schuhe, Flip-Flops und Socken. Allesamt mit den ritterlich-farbenfrohen Motiven aus Mikes Welt.

Enthusiastisch und humorvoll streift der kleine Mike mit seinen beiden Drachenfreunden Löschi und Funki und seinem treuen Pferd Galahad durch sein Königreich Glendragon und begibt sich auf ritterliche Missionen. So bezaubernd wie fesselnd sind die Geschichten, die die Serie im Programm von TOGGOLINO auf SUPER RTL erzählt. Die erste Staffel mit 52 Episoden wird zurzeit ausgestrahlt. Eine weitere Staffel ist in Produktion. Die Abenteuer rund um Mike vermitteln dabei Werte wie Freundschaft, Entschlossenheit, Zielstrebigkeit und Verantwortung.

"Mike der Ritter schafft es, Kinder in die spannende Welt der Ritter, Drachen und Kobolde mitzunehmen ohne sie mit ihren Ängsten zu konfrontieren. Seine Missionen sind fesselnd, jedoch frei von Gewalt oder ernsten Bedrohungen. Eine wirklich gelungene Mischung. Daher blicken wir sehr positiv auf die zukünftige Kooperation", sagt Thorsten Laumann von der United Labels AG.


Bildrechte: SuperRTL



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber die United Labels AG:
Die United Labels AG ist einer der führenden europäischen Lizenzspezialisten für Comicware. Partner des unabhängigen Münsteraner Medienunternehmens sind als Lizenzgeber die weltweit wichtigsten Media- und Entertainment-Unternehmen wie Disney und 20th Century Fox. Mit seit Jahrzehnten etablierten Klassikern wie etwa Mickey Mouse, Snoopy oder den Looney Tunes und angesagten Stars wie den Simpsons und Sponge Bob Schwammkopf erreicht United Labels alle Altersgruppen im europäischen Lizenzprodukte-Markt. Bereits heute verfügt United Labels über eine hohe Vertriebsdichte in Europa für Comicware und über 4.500 Artikel an mehr als 52.000 Verkaufsstellen verschiedener Handelsunternehmen. Das Unternehmen ist mit Standorten in Deutschland, Belgien, Frankreich, Großbritannien, Italien, Spanien, Polen und Hongkong vertreten.



PresseKontakt / Agentur:

United Labels AG
Thorsten Laumann
Gildenstraße 6
48157 Münster
presse(at)unitedlabels.com
0251 3221-406
http://unitedlabels.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Originelle USB-Werbeartikel sorgen für den Marketingerfolg Zwei neue Sortenzulassungen für die FarmSaat AG in Deutschland
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 20.02.2013 - 10:44 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 818679
Anzahl Zeichen: 1654

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Thorsten Laumann
Stadt:

Münster


Telefon: 0251 3221-406

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mike der Ritter - Neue Produktwelten für Kinder von 3 bis 6 Jahren"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

United Labels AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von United Labels AG