Schwedisches Jeanslabel gibt weiter Gas
(firmenpresse) - Kornwestheim, 02.04.2009 - Das schwedische Modelabel Cheap Monday, das erst vor kurzem von Modemogul H&M aufgekauft wurde, zieht weiter nach vorne und erweitert seine Geschäftsfelder mit neuen Linien wie der Premium Linie Kostym by Cheap Monday oder auch einer Linie für Kinder. Durch die zusätzlichen Mittel die es von H&M gibt, öffnen sich viele neue Wege und Möglichkeiten für das schwedische Label. Wenn man bedenkt das dies alles aus einem einfachen Second Hand Laden entstand, der wie der Name schon sagt nur Montags geöffnet hatte, dann ist es erstaunlich was mit einer klaren Struktur und der richtigen Philosophie erreichbar ist. So kann bis heute kein anderes Label mit dem Preis- Leistungsverhältnis von Cheap Monday mithalten. Die Röhrenhosen wie die Tight oder Narrow sind der Renner bei den modebewussten Jungs und Mädels, und die exklusive Auswahl an Läden, die Cheap Monday verkaufen dürfen, lässt die Marke auch niemals im Mainstream untergehen. Ab April gibt es Cheap Monday nun auch bei Coutie. "Wir erwarten die ersten Teile der Sommerkollektion mit viel Freude" so die Coutie GmbH. Unter http://www.coutie.com/de/cheap-monday-m-70.html können die Jeans und Oberteile von Cheap Monday bald erworben werden, ein vorbeischauen lohnt sich also auf jeden Fall.
Ãœber Coutie
Coutie ist der deutsche Onlineshop für internationale Fashion Labels. Gegründet aus der Idee heraus, dem allgemeinen Mainstream zu entkommen, entstand ein Netzwerk, welches sich ständig auf die Suche nach dem Einzigartigen und Ungewöhnlichen begibt, um es schließlich seinen Kunden anzubieten.
Bei Coutie findet man absolute Highlights ausgewählter Marken, tolle Werke von unbekannten Labels weltweit, sowie wundervoll einzigartige Mode Ideen - schon lange bevor sie ein Trend werden.
Im Portfolio sind die verschiedensten internationalen Labels wie Denim is Everything, Dico Copenhagen, Full Circle, Gio Goi, Levis, Prim I Am, Revolution, Yumi sowie viele weitere.
Um dem eigenen hohen Anspruch an Qualität, Kreativität und Individualität gerecht zu werden, bietet Coutie im Boutique Bereich eigens gefertigte Werke unter der firmeneigenen Marke Coutie an.
Ãœber Cheap Monday
Cheap Monday Jeans entstanden aus der Idee, den High Fashion Kunden eine Jeans zu bieten, die von der Qualität mit allen großen Marken mithält, im Preis aber unschlagbar ist. Darauf gekommen sind 4 Schweden, die bereits 2000 einen kleinen, nur wochenends geöffneten Second Hand Laden in Stockholm, durch ihren schnellen Erfolg dann einen größeren Laden für High Fashion gemixt mit Second Hand Clothing im Stadtzentrum hatten. Im März 2004 erblickte dann der bekannte Cheap Monday Totenschädel zum ersten Mal das Licht der Jeans. Mittlerweile sind Cheap Monday Jeans wie die Tight allen Fashion Victims ein Begriff und der Erfolg von Cheap Monday ist nicht mehr zu stoppen!
Coutie GmbH
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