PresseKat - Echte Kundenmeinungen bei meindruckportal.de

Echte Kundenmeinungen bei meindruckportal.de

ID: 82275

Als zuverlässiger und seriöser Druckdienstleister hat es meindruckportal.de in weniger als drei Jahren geschafft sich zu den erfolgreichsten Onlineshops Deutschlands zu platzieren.
Um die Meinungen unserer Kunden für alle zugänglich machen zu können, wurde eKomi eingeführt, ein unabhängiges Bewertungstool welches wahre Kundenmeinungen widerspiegelt.

(firmenpresse) - Als zuverlässiger und seriöser Druckdienstleister hat es meindruckportal.de in weniger als drei Jahren geschafft sich zu den erfolgreichsten Onlineshops Deutschlands zu platzieren.
Um die Meinungen unserer Kunden für alle zugänglich machen zu können, wurde eKomi eingeführt, ein unabhängiges Bewertungstool welches wahre Kundenmeinungen widerspiegelt.
Das Tool soll Kunden ein Gefühl von Sicherheit beim Einkauf im Internet vermitteln und die Seriosität und Qualität von Onlineshop-Anbietern unterstreichen.
Das Besondere an diesem Tool ist, dass nur Kunden die bereits tatsächlich Erfahrungen mit meindruckportal.de gemacht haben, das Angebot bewerten können. Die Zufriedenheit wird direkt nach Beendigung des Bestellvorganges abgefragt und in Form eines Punktesystems auf der Startseite des Druckportals angezeigt. So wird verhindert, dass unseriöse oder gar gefälschte Meinungen abgegeben werden.
„Natürlich werden Kundenkritiken von uns ernst genommen und wir sind stets bemüht eventuell auftretende Probleme schnellstens zu klären, dabei hilft uns eKomi mit der Möglichkeit der Schlichtung. Gerade diese Variante der Reaktion auf Kritiken macht die Bewertungen so glaubwürdig.“, so Martin Ritter (CMO).
Denn die große Herausforderung für Onlineshops wie meindruckportal.de besteht darin als qualitativ hochwertiger Verkäufer das Vertrauen des Kunden zu gewinnen und diesen so bei seiner Kaufentscheidung zu unterstützen.
„Die Sicherheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle und beginnt eben schon damit zu garantieren, dass keine Manipulation von Meinungen stattfindet und wir Wert auf echte Aussagen jedes einzelnen Shopbenutzers legen.“, erklärt Ritter.
Das Bewertungssystem stellt nicht nur sicher, dass es sich um authentische Kundenmeinungen handelt, sondern hilft auf Kundenfeedback zu reagieren, auf die Wünsche des Kunden einzugehen und Verbesserungsvorschläge zu berücksichtigen.
„Nicht nur den hochwertigen Produkten und Serviceleistungen verdanken wir unseren Erfolg, sondern ebenso allen Kunden die uns bisher ihr Vertrauen entgegengebracht haben. Gerade dieses Vertrauen gilt es in Zukunft zu bestätigen und zu stärken.“, so Ritter.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

meindruckportal.de ist das Online-Angebot einer deutschen Digital- und Offsetdruckerei, die bereits seit zehn Jahren erfolgreich als konventionelle Druckerei tätig ist. Die Produktion erfolgt auf modernster, vollständig vernetzter Technik durch ein Team von mehr als 300 qualifizierten Mitarbeitern. Die günstigen Online-Preise für Flyer, Visitenkarten, Plakate, Broschüren, Prospekte, Geschäftsdrucksachen und vielem anderen mehr resultieren vor allem aus dem Zusammenstellen mehrerer Aufträge auf eine Sammelform sowie aus der ständigen Optimierung des gesamten Workflows. Meindruckportal.de kann auf eine stetig wachsende Kundenzahl in ganz Deutschland, Österreich, der Schweiz, Luxemburg, Dänemark, Schweden, Spanien, Portugal, Frankreich und Großbritannien verweisen.



Leseranfragen:

meindruckportal.de
Enderstraße 94
01277 Dresden
Martin Ritter
Tel.: 0800 66 45 413
Fax: +49 351 20 56 747
E-Mail: presse(at)meindruckportal.de
URL: www.meindruckportal.de



PresseKontakt / Agentur:

meindruckportal.de
Enderstraße 94
01277 Dresden
Martin Ritter
Tel.: 0800 66 45 413
Fax: +49 351 20 56 747
E-Mail: presse(at)meindruckportal.de
URL: www.meindruckportal.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Leitz mit „zielgruppennaher Aktion im Fachhandel“ im „Jahrbuch der Werbung“ 2009 Ultimativer Service inklusive – das neue Druckportal von Flyerpilot
Bereitgestellt von Benutzer: meindruckportal
Datum: 06.04.2009 - 10:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 82275
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Martin Ritter
Stadt:

Dresden



Kategorie:

Bürobedarf


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 06.04.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 260 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Echte Kundenmeinungen bei meindruckportal.de"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

meindruckportal.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Saxoprint unterstützt Familienladen „Merkur“ ...

Am 5. August 2009 eröffnet in der Dresdner Altmarkt-Galerie der Familienladen „Merkur“. Dort können Kinder ab einem Jahr in Kurzzeit betreut werden. Das Geschäft steht dabei unter dem Motto „Spielen und Handeln wie zu Augusts Zeiten“. Ins ...

Sommeraktion bei meindruckportal.de ...

Die Online-Druckerei meindruckportal.de bietet Ihren Kunden im Juli und August eine besondere Aktion zum Mitmachen. Dabei wurde die Idee des bekannten Spiels „Ich packe meinen Koffer“ digital umgesetzt und die Mitspieler können Ihren Koffer in e ...

Alle Meldungen von meindruckportal.de